Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremd gegangen

Liebe ist vielschichtig und bunt, wie das Leben.
Traurig stimmt mich, wenn Menschen nicht in der Lage sind, das zu akzeptieren.
 
[Bezug entfernt]
ich hatte z.b. gefragt ob sich die themenstarterin körperlich stark verändert hat, viel nörgelt oder den partner anderweitig unter druck setzt. das wäre ein erkennbarer grund für die ihm unterstellte verweigerungshaltung. aber allein die frage war schon ungehörig. warum auch immer?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte z.b. gefragt ob sich die themenstarterin körperlich stark verändert hat, viel nörgelt oder den partner anderweitig unter druck setzt. das äre ein erkennbarer grund für seine unterstellte verweigerungshaltung. aber allein die frage war schon ungehörig. warum auch immer?
Also , ich habe weder zugenommen , noch sonst was.
ich bin sportlich sehr agil. Übrigens mein mann auch , machen oft zusammen Sport.

Und nein ich nörgele nicht herum. Ich bin in der Lage mit meinem Mann zu kommunizieren. 🙂
 
...
Und nein ich nörgele nicht herum. Ich bin in der Lage mit meinem Mann zu kommunizieren. 🙂

diese aussage finde ich in anbetracht des themas recht irritierend oder irreführend. genauso wie deine aussage ihr hättet ein vertrauensvolles verhältnis. da passt einiges nicht zusammen.

aber ihr macht das schon irgendwie.

traumatisiere den 18 jährigen nur nicht!
 
diese aussage finde ich in anbetracht des themas recht irritierend oder irreführend. genauso wie deine aussage ihr hättet ein vertrauensvolles verhältnis. da passt einiges nicht zusammen.

aber ihr macht das schon irgendwie.

traumatisiere den 18 jährigen nur nicht!
ich glaube bei dir kann ich schreiben was ich möchte , du findest immer was zu kritisieren .
 
Hallo Zusammen!
Ich möchte mich bedank für dien Zuspruch und Kritik.
Nach langem hin und her überlegen, habe ich am Freitag von meinem Seitensprung erzählt. Klar war er geschockt, war wütend, hätte es nie von mir gedacht. Er musste erst mal spazieren gehen . Am nächsten Tag haben wir nochmals in Ruhe darüber gesprochen.
Er gestand mir , das er nicht mehr die Lust auf Sex habe. Er ist schon beim Urologen gewesen, alles ohne Befund. Der Stress im Büro geht ihm nahe , wo er keine Lust auf Sex habe.
Er hat von sich aus einer Öffnung der Ehe vorgeschlagen, wovon er aber kein Gebrauch machen wollte m es sollte hauptsächlich um mich gehen.
Die Bedingungen wären , da er ja erfahren hat m das ich mit einem 18j ins Bett bin , das mein Sexpartner auch in diesem Alter wäre. Er könne mit diesem Alter besser umgehen , würde ihn nicht als Konkurrenz sehen.
Er kommt damit besser klar , das ich es ihm gebeichtet habe und er sagte mir auch , das er mit einer Lüge , wenn diese dann raus käme, nicht klar kommen würde.
Hm. Vielleicht findet er dich auch einfach nicht mehr attraktiv sexuell gesehen und jetzt sucht er insgeheim auch nach einem Seitensprung, wer weiß dass schon. Vielleicht kam ihm dein Vorschlag, die Ehe zu öffnen letzlich also doch gerade recht obwohl er erst sauer aufgrund deines Geständnisses war. Er weiß jetzt zumindest: Er ist sexuell ebenso frei, kann vielleicht nochmal sexuell Dinge ausprobieren, die du mit ihm nicht teilen würdest und könnte sich irgendwann dazu entscheiden das nun ebenfalls zu nutzen.
Kämst du damit also klar @Snowwhite82 ?
 
Hallo,
ganz herzlichen Dank für dieses Thema, ich erkannte mich beim Lesen wieder. Und zwar meinen ersten Mann und mich vor etwa 20 Jahren. Genau wie Snowwhite litt ich unter der Sexlosigkeit unserer Ehe, zog aber keine Konsequenzen wegen unserer beiden Kinder, weil wir ja ein tolles Team waren und weil ich damals noch so verdammt katholisch war. Dann zog mein Ex vor 10 Jahren die Konsequenzen, suchte sich eine deutlich jüngere Frau (oder sagen wir besser, er ließ sich von ihr finden), und weg war er.
Heute weiß ich, es passte nicht und bin ihm für die von ihm eingeleitete Trennung und Scheidung dankbar.
Und bei Dir bedanke ich mich für den Perspektivwechsel, den ich beim Lesen des Fadens machte.
Ich bin jetzt hier, weil sich mein jetziger Mann (der liebevoll und zärtlich mich auf Händen trägt) über zu wenig Sex beklagte. Das Lesen Deines Themas war wie eine Therapiestunde für uns beide, die beiden Nächte danach hatten wir miteinander "gespielt" und Sex gehabt, wundervoll! Mein/unser Problem fühlt sich dadurch gelöst an. Wir fanden wieder einen liebevollen Umgang miteinander und sind sehr zuversichtlich für die Zukunft! Getreu dem Motto: Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts.
Ich wünsche Dir, liebe Snowwhite, dass es für Euch auch eine Lösung gibt, die für beide sich gut anfühlt.
 
Hallo,
Ich habe mich auf einem Online Portal angemeldet und habe schon drei eventuell Sexpartner, wovon ich einen gerne hätte. Auch das ist für mich Neuland.
Ich stehe viel mit Meinem Mann in Kommunikation. Es gibt keine Vorhaltungen. Aber ich merke , mein Seitensprung tut ihm noch weh. Allerdings steht er absolut hinter seiner Entscheidung die Ehe geöffnet zu haben.
 
Hallo,
Ich habe mich auf einem Online Portal angemeldet und habe schon drei eventuell Sexpartner, wovon ich einen gerne hätte. Auch das ist für mich Neuland.
Ich stehe viel mit Meinem Mann in Kommunikation. Es gibt keine Vorhaltungen. Aber ich merke , mein Seitensprung tut ihm noch weh. Allerdings steht er absolut hinter seiner Entscheidung die Ehe geöffnet zu haben.
Okey. Dann scheint jetzt bald ein neuer Lebensabschnitt für deinen Mann und dich loszugehen.
Ich frag mich nur gerade, warum du jetzt, wenn es um die Auswahl von geigneten Sexpartnern geht, auch noch einen regen Austausch mit deinem Mann drüber führst. Will er da auch noch mitteden etwa, wer geeignet wäre?

Und meinst du nicht, dass ihn das eher negativ mitnimmt? Er hat ja dann sicher ständig im Hinterkopf solche Gedanken wie "Während ich hier TV gucke, sucht sie sich jetzt Männer aus." oder so ähnlich.
Oder bindest du ihm es gar nicht so auf die Nase? Ich denke, das wäre nämlich ein Fehler, oder?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben