Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremd gegangen

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Nun , wir sind über 20 jahre verheiratet, wir haben gemeinsam Kinder und Eigentum. Dazu ist es so, das wir uns ja noch lieben , bis auf die zwei Komponenten Zärtlichkeiten und Sex. Vielleicht bewegt ihn das jetzt mal in nächster Zeit , wenigsten ein kleines Nischen auf mich zu zu kommen.
ich sehe außerdem in unserer Ehe noch einiges an Potenzial.
Darauf kommt es an und auf nichts anderes, was den Sex angeht, du darfst es dir "gönnen" dann tue es aber nehme soviel Rücksicht, es nicht zuhause zu machen. Gehe mit deinem Gespielen in ein Hotel oder zu ihm, dann tust du niemandem unnötig weh.

Solange du und dein Mann euch noch wertschätzt, ist es okay auch wenn der Sex nicht mehr gemeinsam erlebt wird, sei halt immer dabei fair und ihr könnt noch lange glücklich sein auch ohne Sex zusammen. ;)
 

Snowwhite82

Mitglied
Ich frag mich nur, was du dann noch an deinem Mann hast und was er noch an dir hat? Lohnt es sich denn überhaupt noch, die Beziehung aufrecht zu erhalten? Was verbindet euch?
Ich finde absolut das es sich lohnt zusammen zu bleiben. Wir lieben uns sehr. An Trennung haben wir beide noch nie Gedacht. Uns verbindet vertrauen , immerhin sind wir über 20 Jahre verheiratet spricht ja auch für sich.

Verbringt ihr denn gerne noch gemeinsam Zeit miteinander, du und dein Mann? Wollt ihr so zusammen alt werden im selben Haus?
Wir unternehmen sogar ziemlich viel. Auch mal ohne Kinder, sozusagen Paarzeit. essen gehen, Kind, Konzerte , Wochenende Tripp.
Was machst du, wenn dein Mann nun, nachdem etwas Zeit vergangen ist, doch lieber die Trennung will? Wäre es jetzt auch ok für dich?
Puh mit diesem Gedanken müsste ich mich noch anfreunden. ehrlich gesagt. Danke dafür.
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Wir lieben uns sehr.
Aber will man den, den man liebt, nicht auch liebevoll berühren, zärtlich zu ihm sein?

Ich stehe da davor wie vor einem verschlossenen Buch, dessen Inhalt sich mir nicht erschließen kann, weil ich den Schlüssel nicht habe.

Liebe, noch dazu große Liebe, das löst in mir den Wunsch nach Nähe und Berührung aus.
 
G

Gelöscht 126721

Gast
[Bezug entfernt]
ich hatte z.b. gefragt ob sich die themenstarterin körperlich stark verändert hat, viel nörgelt oder den partner anderweitig unter druck setzt. das wäre ein erkennbarer grund für die ihm unterstellte verweigerungshaltung. aber allein die frage war schon ungehörig. warum auch immer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snowwhite82

Mitglied
ich hatte z.b. gefragt ob sich die themenstarterin körperlich stark verändert hat, viel nörgelt oder den partner anderweitig unter druck setzt. das äre ein erkennbarer grund für seine unterstellte verweigerungshaltung. aber allein die frage war schon ungehörig. warum auch immer?
Also , ich habe weder zugenommen , noch sonst was.
ich bin sportlich sehr agil. Übrigens mein mann auch , machen oft zusammen Sport.

Und nein ich nörgele nicht herum. Ich bin in der Lage mit meinem Mann zu kommunizieren. :)
 
G

Gelöscht 126721

Gast
...
Und nein ich nörgele nicht herum. Ich bin in der Lage mit meinem Mann zu kommunizieren. :)
diese aussage finde ich in anbetracht des themas recht irritierend oder irreführend. genauso wie deine aussage ihr hättet ein vertrauensvolles verhältnis. da passt einiges nicht zusammen.

aber ihr macht das schon irgendwie.

traumatisiere den 18 jährigen nur nicht!
 

Snowwhite82

Mitglied
diese aussage finde ich in anbetracht des themas recht irritierend oder irreführend. genauso wie deine aussage ihr hättet ein vertrauensvolles verhältnis. da passt einiges nicht zusammen.

aber ihr macht das schon irgendwie.

traumatisiere den 18 jährigen nur nicht!
ich glaube bei dir kann ich schreiben was ich möchte , du findest immer was zu kritisieren .
 

LFM

Mitglied
Hallo Zusammen!
Ich möchte mich bedank für dien Zuspruch und Kritik.
Nach langem hin und her überlegen, habe ich am Freitag von meinem Seitensprung erzählt. Klar war er geschockt, war wütend, hätte es nie von mir gedacht. Er musste erst mal spazieren gehen . Am nächsten Tag haben wir nochmals in Ruhe darüber gesprochen.
Er gestand mir , das er nicht mehr die Lust auf Sex habe. Er ist schon beim Urologen gewesen, alles ohne Befund. Der Stress im Büro geht ihm nahe , wo er keine Lust auf Sex habe.
Er hat von sich aus einer Öffnung der Ehe vorgeschlagen, wovon er aber kein Gebrauch machen wollte m es sollte hauptsächlich um mich gehen.
Die Bedingungen wären , da er ja erfahren hat m das ich mit einem 18j ins Bett bin , das mein Sexpartner auch in diesem Alter wäre. Er könne mit diesem Alter besser umgehen , würde ihn nicht als Konkurrenz sehen.
Er kommt damit besser klar , das ich es ihm gebeichtet habe und er sagte mir auch , das er mit einer Lüge , wenn diese dann raus käme, nicht klar kommen würde.
Hm. Vielleicht findet er dich auch einfach nicht mehr attraktiv sexuell gesehen und jetzt sucht er insgeheim auch nach einem Seitensprung, wer weiß dass schon. Vielleicht kam ihm dein Vorschlag, die Ehe zu öffnen letzlich also doch gerade recht obwohl er erst sauer aufgrund deines Geständnisses war. Er weiß jetzt zumindest: Er ist sexuell ebenso frei, kann vielleicht nochmal sexuell Dinge ausprobieren, die du mit ihm nicht teilen würdest und könnte sich irgendwann dazu entscheiden das nun ebenfalls zu nutzen.
Kämst du damit also klar @Snowwhite82 ?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben