Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen wollen Geld und korper

J

Jim

Gast
Bin ich ja froh das ich groß und sportlich bin, gut aussehe und über 30 bin !!!:D Der Ansturm lässt trotz des Alters nicht nach !:D Mein Geld gibt´s trotzdem nicht !:eek:
 

tired2008

Mitglied
aaalso, ich bin eine frau die nicht gerade hässlich ist.
mein ex in spe hat übergewicht und ist nicht reich (somit habe ich deine anschuldigung widerlegt lol) . er hatte -für mich- das gewisse etwas und die chemie hat gestimmt. leider war er aber charakterlich nicht auf meinem level was sich erst spät herausstellte. zu beginn war er der tollste mann allerzeiten mit den besten eigenschaften.

jeder mensch schaut doch erst mal, ob der andere ihm auch gefällt und die chemie stimmt. es kann mir hier KEINER erzählen, dass zu beginn des interesses nur der freundliche charakter ausschlaggebend war.

selbst wenn man einen menschen zu beginn nicht so prickelnd fand und sich am ende anscheinend doch wegen dem charakter verliebt hat... jeder "" auf dem weg dahin doch etwas anziehend. und sei es "nur" das schöne lächeln, das grübchen am kinn, die schönen augen, etc.pp.

also meine devise lautet ganz altmodisch: jeder topf findet seinen passenden deckel

lg
 
G

Gast

Gast
also ich kann dir da nich zustimmen ... woher weiß ich denn wenn ich nen mann kennenlerne ob der geld hat oder nich? aussehen klar is wichtig aber nicht alles... also mein freund hatte damals auch keine arbeit und somit auch kein geld und trotzdem liebe ich ihn ;)


kann dir nur wünschen das du bald auch andere frauen kennenlernst die eben nicht so sin....
 

maximilian

Aktives Mitglied
leider war er aber charakterlich nicht auf meinem level was sich erst spät herausstellte. zu beginn war er der tollste mann allerzeiten mit den besten eigenschaften.
Das bestätigt nur meine Ansicht: alle Menschen egal ob schön oder nicht haben gleichverteilt gute und schlechte Charaktereigenschaften, aber wer im Sozialen mit seinem Aussehen nichts reisst, muss eben einen auf charakterlich besonders toll machen (er hat ja auch keine andere Wahl), und die stellen das dann auch sehr gut dar. Aber am Ende ist es mehr Schauspiel als Realität.

Frauen brauchen nicht Status UND Aussehen, nein es reicht oft auch eines von beiden :D. Zumindest hab ich kein Geld, aber trotzdem kein Grund zur Klage. Und ich kenn jemand der weder Geld und nur durchschnittlich bis unterdurchschnittliches Aussehen haben, aber immer die schärfsten Weiber abbekam (Schauspieler). Frauen wollen halt auch Intellekt, jemand der sie unterhalten kann und sie zum Lachen bringen.
Manche Menschen haben sogar zwei oder alle drei Sachen, tscha, ist schon fies das Leben. Du hast Recht, viele Menschen, Frauen wie Männer, sind oberflächlich, und dann haste eben weniger Mädels im Bett. Ungerecht alles.

Wenn du jetzt mir zugestimmt hast, hast du mMn die falschen Prioritäten im Leben. Ich kann mich wahrlich nicht beklagen (nicht hässlich, eloquent, arbeite mit lauter jungen Frauen zusammen, wo ich auch noch bei den Newbies Eindruck schinden kann durch meinen Umgang mit Pat. oder mein Wissen), aber denkste es bringt mich irgendwie im Leben weiter wenn ich mal ne Phase hatte wo ich alle paar Monate mit ner anderen die Kissen zerwühlen darf? Nee, ich hab auch schon Jahre gehabt wo gar nix lief. Liegt mMn auch an einem selbst.
Weisste, es pusht vllt. mal das Selbstvertrauen und man hört auf sich zu fragen ob man Charme völlig verlernt hat, aber es gibt keine Erfüllung, bloß Augenblicksbefriedigung. Erfüllung gibt nur wenn du eine findest mit der du eine tiefe seelische Beziehung anfangen kannst, und ich denke, selbst wenn du dutzendemale mehr Sexualpartner hast, die Chance so jemand zu finden, wird dadurch nicht höher (vllt. sogar eher kleiner).

Aber im Grunde ist es doch so einfach: In der Jugend hat man Körper, im Alter das Geld, und mittendrin muss man es versuchen mit Intellekt zu reissen ;), oder man lässt es eben und schimpft auf die pöhsen oberflächligen Mädels. Das bringt vermutlich auch irgendwie weiter (fragt sich nur wohin).
 

tired2008

Mitglied
Das bestätigt nur meine Ansicht: alle Menschen egal ob schön oder nicht haben gleichverteilt gute und schlechte Charaktereigenschaften, aber wer im Sozialen mit seinem Aussehen nichts reisst, muss eben einen auf charakterlich besonders toll machen (er hat ja auch keine andere Wahl), und die stellen das dann auch sehr gut dar. Aber am Ende ist es mehr Schauspiel als Realität.
da hast du recht! nach 6 monaten brach die fassade ein, aber für mich schon zu spät, weil die verknalltheit bereits der liebe gewichen ist und somit kämpft "frau" sich wacker weiter durch lol

aber letztendlich müssen sich die menschen "hübsch" oder "attraktiv" finden, schon alleine wegen dem sexleben. wenn man sich auf diesem gebiet nicht riechen kann, fällt das schon sehr bald aus.
also nur wegen tollen charakter hat man keinen tollen oder zufriedenstellenden sex. wie ich finde.


lg
 
G

Gast

Gast
jede frau will ein guten korper und einen mann der viel geld hat

was ist mit den die keinen guten aussehen haben aber guten karakater

gegenfrage was will den der mann ?

90% der männer wollen nur sex eine geile frau und ein geiles auto
die frau wiederum körper humor aussehn

erlich was denkst du dir wenn eine extreme geile frau in die uban ein steig
zu 90 % sag ich mal denkt du daran sie flach zulegen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben