Anzeige(1)

Frauen wollen Geld und korper

Anzeige(7)

Soul

Sehr aktives Mitglied
jede frau will ein guten korper und einen mann der viel geld hat

was ist mit den die keinen guten aussehen haben aber guten karakater
Du wurdest wahrscheinlich grad kürzlich sehr enttäuscht, dass Du zu diesem Schluss kommst.

Es gibt Männer wie Frauen, die sehr oberflächlich sind; echte Liebe erfährt man leider meist er durch Schmerz kennen. Leiden stärkt und man lernt sich kennen; was man will und noch besser, was man nicht will.

Eines Tages wirst auch Du auf einen Menschen treffen, der Dich liebt wie Du bist und nicht so wie er Dich haben möchte oder sich vorstellt wie Du sein solltest.

Nur Mut, auch Du wirst ankommen.

Soul...
 

bosboy87

Mitglied
die frauen von 21 bis 28 sind so die suchen korper um in stadt zu sagen habe geilen freund zu ist so

die leute die nicht gut aussehen die haben pech ,lasse den stehen
 
hey,
ich weiss wenn man enttäuscht ist denkt man das oft. aber du kannst nciht sagen dass alle so sind, sicher es gibt immer oberflächliche menschen (bei beiden geschlechtern) aber es gibt auch viele die es nicht sind.
genauso wenig kann frau sagen "alle männer zwischen 20 und 30 sind untreue schweine und schauen nur auf große brüste"

das wäre genauso falsch
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
die frauen von 21 bis 28 sind so die suchen korper um in stadt zu sagen habe geilen freund zu ist so

die leute die nicht gut aussehen die haben pech ,lasse den stehen
Ich denke, dass Du bisher einfach schlechte Erfahrungen gemacht hast. Glaube mir, es ist nicht die Regel; vielleicht sind diese Frauen, die Du bisher kennengelernt hast einfach noch in der Entdeckerphase; oder aber haben eine andere Vorstellungen von der Liebe.

Kopf hoch, auch Du findest eine Frau die dich glücklich machen wird; Dich nimmt wie Du bist.

Soul...
 

Salida

Aktives Mitglied
Nun lass aber mal die Kirche im Dorf. Es ist eine absolute Verallgemeinerung, dass ALLE frauen einen Kerl mit attraktivem Äußeren und Geld wollen.
Viele Frauen wollen lieber einen Mann mit Charakter, denn mit dem kann man sich unterhalten und Spaß haben.
Außerdem muss man als Frau auch immer besonders auf einen gutaussehenden Mann aufpassen, denn da ist die Konkurrenz sehr hoch ;) Und das ist auf Dauer sehr anstrengend...
Und gutaussehende Männer wissen, dass sie gutaussehen und das nervt und sie nutzen das auch, um an jedes Höschen ranzukommen.

Außerdem achten Männer viel mehr aufs Äußere... Weil Frau muss ja zum b*msen nicht intelligent sein oder Charakter haben, und da denken 98% der Männer nun mal dran.
Klingt verbittert, vllt ist es auch so... :D

Also, du triffst auch schon noch die Frau fürs Leben und hör auf dich darüber zu ärgern, sondern nutz die Kraft die du ins Ärgern investierst, um eine kennen zu lernen...

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ;)
 

Marinchen

Mitglied
man darf nicht vergessen das jede person unterschiedtlich ist.es giebt frauen sowie AUCH männer die nur auf das aussehen achten,aber unter dennen giebt es noch total liebe menschen mit einen guten herz und super charakter,man muss die nur finden.ich denke man merkt es in vornerein schon ob jemand nur auf das aussehen achtet oder doch eher auf der person selbst.
 
C

claas

Gast
Bulshid :D...man kann Aussagen wie du Sie gemacht hast nicht auf alle beziehen!

Du hast vielleicht deine Erfahrungen jedoch sind persönliche Erfahrungen nicht auf alles und jeden gleichzusetzen.

Auf eins kommt es Leuten aber bestimmt an und das wäre Bildung...;)
Meine Empfehlung lies mal ein Buch-oder direkt dutzende:)

Aber das man als schlecht aussehender Mann keine Frau bekommt ist quatsch. Eine Sache die auch immmer immer wieder unterschätzt wird-ist dass aussehen auch nicht alles ist und die subjektive Gesamtwirkung einer Person wichtig ist wozu nicht nur das Erscheinungsbild gehört. Das mit dem Geld ist natürlich sowieso quatsch...es mag garantiert Frauen geben die lieber einen reichen als einen "normalen" oder armen Mann haben wollen...aber wer soetwas zur Priorität macht für eine Partnerschaft-mit solchen Leuten muss man ja garnicht erst in solch einen näheren Kontakt geraten.

MfG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

bosboy87

Mitglied
habe bei den Frauen andere einstellung gesucht


die sind gleich, wie die anderen

ej jeder Mann will eine frau die bissle dicker ist als ganz dunn das die nix in der hose hat ist so,

enn einmal verarscht für immer verarscht , egal was du machst oder was anderst

liebe ist ein wurfelspiel ist so

es gibt menschen die konnen nicht von schmerzen rauskommen und versuchen alles aber hilft nix ,
nicht mal die kriche kann dir helfen

und in der kriche sind nur leute die gluckluch sind die kidner haben familie was sucht dort einer der unglucklich ist eigt nix also
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben