Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen wollen das Geld und das Aussehen

F

freches Biest

Gast
Naja hey...nun stell dich mal nich so an...er hat wenigstens Geld und nen geilen Body ey yo man!!
nich so wie son dicker Loser der garkein geld hat oder son Spargel der wenig verdient und hässlich is.

:DAchtung...nich ganz ernst.
:p:p:p das hätte ich auch nicht Ernst genommen :D

ich nehm lieber die arme Kirchenmaus und weiss das ich das einzig wichtige für ihn bin ;)
 
C

claas

Gast
:p:p:p das hätte ich auch nicht Ernst genommen :D

ich nehm lieber die arme Kirchenmaus und weiss das ich das einzig wichtige für ihn bin ;)
Naja...ganz so drastisch würde Ich es auch nicht sehen...direkt ne arme Kirchenmaus...oder in meinem Fall das ewige Mauerblümchen oder wie man so sagt(?) ...Ich möchte ja auch jemanden haben der selbstständig ist...-und somit mindestens sein Leben selbst finanziert;)

MfG Alex
 
F

freches Biest

Gast
Naja...ganz so drastisch würde Ich es auch nicht sehen...direkt ne arme Kirchenmaus...oder in meinem Fall das ewige Mauerblümchen oder wie man so sagt(?) ...Ich möchte ja auch jemanden haben der selbstständig ist...-und somit mindestens sein Leben selbst finanziert;)

MfG Alex
das war auch nur auf dein vorheriges Post bezogen ;) , so arm das ich ihn mit durchfüttern muss soll er ja nun auch nicht sein , er sollte schon auf eigenen Beinen stehen .... aber er muss auch nicht ne Mille auf der hohen Kante haben ;)
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Nun ich glaube, darüber zu diskutieren ist sinnlos.
Wer würde nicht, mit Ausnahmen weniger, die keine Ahnung haben, was Liebe ist, hier nicht darauf Antworten, dass Aussehen und Geld im Vergleich zum Charakter unwichtig sind? Jeder findet den Charakter unheimlich wichtig.

Das Problem ist aber, dass man ihn auf der Straße nicht erkennt. Im Gegensatz zu den anderen Eigenschaften kann man nicht auf der Straße die Leute beobachten und sagen "Wow, guck dir mal den geilen Charakter an!!!" Wir haben unsere ersten Eindrücke. Leider haben Leute, die nicht gerade attraktiv aussehen und dazu noch kaum Geld haben, kaum eine Möglichkeit, in Kontakt zu treten. Wir müssen uns auf unsere ersten Eindrücke verlassen und wenns ums Flirten geht, gehen wir natürlich als erstes immer zum "süßeren", zur "heißeren" usw.
Das AUssehen kann man halt relativ schnell erkennen, wer sich mit Klamotten auskennt, wohl auch den Reichtum. der Charakter ist versteckt.

Nun, dennoch ist es das Wichtigste... doch dieser muss erstmal bekannt sein, hier helfen dann wohl nur Glücksmomente, indem man die chance hat, zufällig jemanden kennen zu lernen... Man lernt einen Menschen mit guten Charakter bei der aktiven Suche einfach nicht wirklich kennen (Mit Ausnahme Internet vielleicht), weil wir uns immer erstmal nach dem Aussehen orientieren, was ja auch nicht falsch ist... da wir ja sonst keine Richtlinie haben.

Daher muss man sich irgendwie anders kennen lernen, so finden meist die weniger Attraktiven ihr Glück... diese "Glücksmomente" kann man mit einem guten Selbstbewusstsein sicherlich in ihrer Anzahl erhöhen... doch leider fehlt es hier meist den Menschen, mit einem schlechteren Aussehen und kleineren Geldbeutel.

Auch ich bin eher unattraktiv und mittellos... Ich habe meine Freundin durch Glück kennen gelernt... wohl der einzige Weg, wenn man nicht selbstbewusst genug ist. Doch dafür kann die Arroganz der Menschheit nichts, viel mehr die Eigenschaft des "Charakters", dass er nicht öffentlich zu sehen ist. Und das man sich im ersten Moment auf sichtbare Eigenschaften konzentriert, ist mehr als normal und es kann mir keiner erzählen, dass er/sie es nicht tut... Das sind meist diejenigen, die das nämlich am meisten tun ;) Dazu gehören übrigens auch diejenigen, die mit solchen Problemen zu kämpfen haben (die gucken auch erst dahin )

mfg
Surrender
 
G

Gast

Gast
Frauen legen sehr viel Wert auf Status und Prestige. Hauptsache sie können bei den Freundinen prahlen. Deswegen gibt es bei den Frauen auch so viel Mobbing!
Frauen können sehr neidisch sein, dies ist auch der Grund des Mobbing! Wir Männer sind GOTT SEI DANK nicht so. Ich bin 2 mal geschieden, nie wieder eine Frau. Es ging nur immer um das Geld und das Gerede, ich tauge nichts. Ich schuffte von morgens bis abends und habe einen guten Beruf. aber es mußte immer mehr sein nichts war gut genug. Ich habe die Schautze voll von diesen Hühnern!!!!!

Das wollte ich EUCH mal sagen!


Gute NACHT!
 

Leevje

Mitglied
Hallo Gast,

du Armer. Das ganze auch noch x2.........:eek:

Mobbing gibt es also nur bei Frauen....lach. Kenn ich aber auch bei Männern..( ist wohl die Ausnahme....;))
Es tut mir schon leid, dass du 2x die falsche Frau für Dich gefunden hast, aber es denken nicht ALLE so.
Vielleicht findest Du noch ne Frau, die Dich einfach liebt, so wie Du bist.......... gib die Hoffnung nicht auf...

lg
Leevje
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben