Anzeige(1)

Frauen wollen das Geld und das Aussehen

G

Gast

Gast
Für jede Frau ist das wichtigeste der Korper und das der MAnn genug Geld hat

WAs passiert mit den Leuten die keine guten aussehen habe dafür saubere herz guten karakter!

was meint ihr dazu!
 

Anzeige(7)

Marinchen

Mitglied
Hallo,ich würde mal sagen da ich selbs W bin das jede Frau (mensch) anders ist

es giebt menschen die suchen nach einen guten herz und charakter,.p.s. man muss die nur finden,es ist zwar nicht so einfach aber glaub mir es kommt =)
 

Leevje

Mitglied
....lol....
was ist das denn für ne Aussage...lach

Gefallen macht schön!!!!! Liegt doch sowieso im Auge des Betrachters.
Und wenn das so wäre, dann gäb es wohl nur Hartz IV Singles und keine Verheirateten.:eek:
Natürlich, wenn man gefragt wird, dann will man einen gutaussehenden Millionär........, und die Männer (natürlich auch JEDER Mann) hätte gern ne reiche Nymphomanin.........:p

nix für ungut....

lg
 

ShivasSign

Mitglied
Für jede Frau ist das wichtigeste der Korper und das der MAnn genug Geld hat

WAs passiert mit den Leuten die keine guten aussehen habe dafür saubere herz guten karakter!

was meint ihr dazu!
hmm die finden das auch oki wenn der mann geld hat xD
ne mal witz bei seite x)

heut zu tage suchen viele frauen nach jemand der gut aussieht und meist diese beschützerrolle spielen kann..
typen die lieb und nett sind also mit einem reinen herz die kommen oft rüber als währen sie nicht tauglich dieses auch zu können..

es liegt in der natur der frau ihre zukunft zu sichern und auch die der kinder! denn man muss bedenken am ende muss die frau sich auf ihren mann verlassen können da viele meist hausfrau spielen müssen wegen ihren kindern..

jetzt mal zu der eigentlichen frage..
zu jeden mensch passt ein anderer und das gute ist es ist nicht nur einer auf dieser welt x)
im grunde ist aussehen vom typ abhänig und jeder hat ein anderen geschmack.. was ich nicht hübsch finde oder was du nicht hübsch findest. finden andere sehr hübsch und was du hübsch findest oder ich das finden andere wieder nicht so schön.

im grunde sollte man erstmal auf das innere schauen aber auch auf das andere den jeder hat eine vorstellung von person mit die er zusammen währe..

aber aussehen heißt nicht das man glücklich wird..
z.b. wenn man 2 menschen sieht die echt schön sind und man aber mitbekommt das sie keine gemeinsamkeiten haben und sich nur streiten, merkt man das alles seine rolle im leben spielt ..

die menschen die ein gutes herz haben bekommen am ende auch ein der oder die das auch hat..
und wo sich beide sehr schön finden und bla bla alles toll wird x)
 

Hopes

Mitglied
Also ich möchte ebenfalls meinen Kommentar dazu geben. Ich selber bin weiblich und ich persönlich bin weder auf das Aussehen aus noch auf das Geld. Ich denke, das worauf es ankommt ist bekommt man weder mit guten Aussehen noch kann man es mit viel Geld kaufen. Man erkennt es mit dem Herzen, wenn man offen dafür ist.
Aber das ist Einstellungssache.

Aber was ist gutes Aussehen? Das ist eine subjektive Wahrnehmung. Und sicher ist es schön, wenn der Mann Geld hat, aber ist es das was Frauen glücklich macht? Glaube kaum.
 
N

Neofene

Gast
Das soll es geben, ist aber bei Frauen eher die Ausnahme und nicht die Regel. Männer sind da eher auf optische Reize ausgerichtet, ist nun mal Tatsache, aber auch hier gibt es natürlich Ausnahmen. Und ist das jetzt der gleiche Thread oder nochmal derselbe?
 
Für jede Frau ist das wichtigeste der Korper und das der MAnn genug Geld hat

WAs passiert mit den Leuten die keine guten aussehen habe dafür saubere herz guten karakter!

was meint ihr dazu!

also meiner meinung ist es nicht wichtig so wichtig wie viel geld du hast oda wie du ausschaust. wichtig is da charakter!!!!!!!! ;)
wenn ein mann einen suoer körper hat usw und nur gemein is und an schlechten charakter hat würd ich erm nie nehmen. dann is ma das egal wieviel geld er hat. ;)
 
C

claas

Gast
was nützt mir der schönste/geilste Kerl mit dem dicksten Konto , wenn er vom Charakter her das größte A****loch der Welt ist ;)
Naja hey...nun stell dich mal nich so an...er hat wenigstens Geld und nen geilen Body ey yo man!!
nich so wie son dicker Loser der garkein geld hat oder son Spargel der wenig verdient und hässlich is.

:DAchtung...nich ganz ernst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben