Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen, seid ihr gerade rollig/rauschig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnitti

Gast
Beim Buchholen ging es nicht um das Buch, sondern um das Wissen Benjamins aus dem Buch, und seine Anwendungstechniken :D


hi
Ja ich weis aus dem buch aber hör dich doch mal drausen um ?
früher hiess es willst du mit mir gehn?
hast lust auf kino?
oder sonnst noch was .
Und heute ???? hast lust zu .........
dann brauch ich auch kein buch mehr oder ratschläge ?
wie man jemand kennen lernen will.
schnitti
 
B

Benjamin-29

Gast
Von dem Satana habe ich schon gehört (na ja, der Name bleibt einem ja auch im Gedächtnis - vermutlich ein verkaufsfördernder nom de plume?)
Stimmt - irgendwo erklärt er auch, wo er seinen Künsternamen abgeleitet hat. Ich glaub aus einem Kinofilm oder einem klassischen Roman - ich habs aber vergessen.:eek:
Jedenfalls ist es erstaunlich, was für ein breit gefächertes Wissen er in seinen jungen Jahren schon hat. Bin gespannt, ob man noch mehr von ihm lesen wird.


Wir verstehen mehr als du denkst:p
aber das kann nur ein Mann sagen
dann hast die falschen freundinnen :eek::D
...du meinst, die denken auch mehr als sie verstehen?:)
 
S

schnitti

Gast
Sag mal, was für einen Umgang pflegst du denn?


das ist doch so
wenn ich aus gehe und will was trinken kommt schon einer und fragt .....?????
vor zwei monate ging ich mit freundinnen was trinken und wir quatscheten dummes zeug usw
dann kam jemand zum tisch und sagte lust auf ...........
was soll das????
hat aber mit dem umgang nichts zu tun deadwood
schnitti
 

Linda

Mitglied
Lieber Deadwood,

entschuldige, dass ich Dir in meinem thread noch nicht geantwortet habe, aber bei mir ging es drunter und drüber, hatte überhaupt keine Zeit.

Zu Deinem Thread. Musste lachen. Ich kann Deine Frage gut verstehen. Also ich kenn das "Problem" auch eher andersrum, deshalb bin ich ja in meinem persönlichen Fall so ratlos. Vielleicht liegts am Mond;-))?

Linda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben