Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frauen, seid ihr gerade rollig/rauschig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Satansbraten

Gast
Männer wissen auch nicht was sie wollen :rolleyes:

Sie sagen sie wollen mindestens 3 mal tgl, betonen dabei das mindestens und wenn man sie dann mal ernst nimmt und ein viertes Mal will hängen sie da wie Schluck Wasser in der Kurve und jammern "ich kann nicht mehr" ...
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Ja, DIE Männer!
Und DIE Frauen!

Aber vllt. liegts auch einfach nur am fehlendem Reiz.
Ist möglich, aber will ich niemandem unterstellen.:)
 
B

Benjamin-29

Gast
meine Amazon-Kreditkarte ist momentan erschöpft.
Noch erschöpfter als ich es bin.
Gibts dieses Wunderwerk von Buch auch als Audioversion?
Dann brauchst du wohl eher Urlaub, als Zielübungen, hm?:p:)
Wegen einer Audioversion müsstest du mal den Author fragen: http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showuser=390



seit wann braucht man da ein buch ?????:D:D:cool:
Manche Männer brauchen das - aber das versteht ihr Frauen nicht.:p:)

...obwohl - wenn man drüber nachdenkt, dann haben sich mein Exemplar mehr Freundinnen als Freunde ausgeliehen. Wie das wohl kommt?:):cool::cool:
 
S

schnitti

Gast
Dann brauchst du wohl eher Urlaub, als Zielübungen, hm?:p:)
Wegen einer Audioversion müsstest du mal den Author fragen: endless enigma - Profil ansehen



Manche Männer brauchen das - aber das versteht ihr Frauen nicht.:p:)

...obwohl - wenn man drüber nachdenkt, dann haben sich mein Exemplar mehr Freundinnen als Freunde ausgeliehen. Wie das wohl kommt?:):cool::cool:

Wir verstehen mehr als du denkst:p
aber das kann nur ein Mann sagen
dann hast die falschen freundinnen :eek::D
schnitti
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Beim Buchholen ging es nicht um das Buch, sondern um das Wissen Benjamins aus dem Buch, und seine Anwendungstechniken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben