Anzeige(1)

Frauen, seid ihr gerade rollig/rauschig?

deadwood

Aktives Mitglied
Hallo,

bitte schlagt mich nicht.
Dieser Thread ist nicht ganz ernst gemeint.
Aber ich habe hier in der Rubirk Liebe eben den bereits fünften Thread einer Frau gelesen, die über zuwenig sexuelles Verlangen ihres Partners klagt.
Ich dachte bisher auch, dass es doch meist umgekehrt ist.
Aber wer von euch trotzdem Lust hat, nicht ganz ernsthaft antworten zu wollen, kann mir ja mal erklären, ob das bei Euch irgendiwie auch saisonal (also nicht zyklusbezogen) bedingt ist.
So wie man ja von vielen Wildtieren weiss, dass die jetzt im Herbst in Hitze geraten.
 

Anzeige(7)

D

Deichgräfin

Gast
:D:D

Katzen "rollen " , Schweine "rauschen".:rolleyes::D:D

Frauen werden g...:eek::eek:

Die meisten Frauen sind keine "Wildtiere".
Sie können nicht nur im Herbst,sondern jeden Monat
hitzig/ rauschig,rollig,brünftig und dabei sogar schwanger werden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

deadwood

Aktives Mitglied
Danke, ich kenne schon die tierischen Begriffe, auch wenn ich ein Kind der Großstadt bin.
Es war ja, wie gesagt, etwas provokant und nicht ganz ernst gemeint.
 
P

Pokerface

Gast
Ihr versüßt mir den Abend. Dnake dafür ^^
Aber das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Normal kommen solche Themen von Männern. Vielleicht haben die 0,1 Promille Frauen denen sowas passiert auch nur hier ihr Stammtreffen?! :D
 

mmm

Mitglied
:DIch wollt eigendlich auch was schreiben aber .......HILFE ich muß ins bett.Meine Frau ruft gerad nach mir.
Tschüß. warum ist diese :DZeit nicht das ganze Jahr???:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben