Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau will Scheidung, 3 Kinder, Haus usw.

Haegerist

Neues Mitglied
Naja, die derzeitigen auf höchsten Niveau Aktivitäten retten jetzt die 24 Jährige Ehe auch nicht mehr.
Ich hatte Ihr im Jahr 2020 als Geburtstagsgeschenk 12 Aktivitäten (Picknick, Flussfahrt, Eisessen, Kinobesuch der Rocky Horror Picture Show, Hotelübernachtung) geschenkt für jeden Monat eine.
Das kam damals sehr gut an.
Ich weiß nicht was im Jahr 2021 passiert ist.
 

Haegerist

Neues Mitglied
Eure gemeinsamen Aktivitäten klingen sehr schön. Schade, dass in ihren Augen zu viel passiert ist.
Soll sie halt noch dem Trauzeugen Redezeit verleihen. Sie sollte in kürze aber auch mal wissen was sie möchte und das auch durchziehen.
Wir gehen zur Paarberatung. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen - wie wir uns sinnvoll trennen. Sollte man da zur Caritas gehen oder zu einem privaten Anbieter?
 
G

Gelöscht 122695

Gast
Also es gibt Paartherapeuten, die haben oft auch Psychologie studiert oder
arbeiten als Psychotherapeuten. Leider sehr teuer. Falls ihr in Berlin lebt, könnte
ich dir jemanden empfehlen... Ob es sowas bei der Caritas gibt, weiß ich leider nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben