So ist das Milchpulver sollte eigentlich dafür sein wenn mütter tatsächlich ihre Kinder nicht stillen können.
Heute zu Tage ist es ein richtiger Trend geworden Frauen die ohne stillen können lehnen es komplett ab und kaufen lieber Milchpulver.
Mal eine Frage an euch.
Ich möchte das ihr genau überlegt und mir dann sagt wann ihr eine Mutter gesehen hat die in der Öffentlichkeit ihr Kind gestillt hat?
Luke, ist dir eigentlich klar, was du hier schreibst? Deine Frau wird dein Kind zur Welt bringen, hat natürlich eine Bindung und du lässt hier deine Klugsch... -Sprüche ab, hast weder einen Uterus noch Ahnung von dem weiblichen Köper, dem Empfinden, noch interessiert dich, warum deine Frau diese Entscheidung getroffen hat. Es interessiert dich einfach nicht, oder? Du möchtest, dass deine Frau mal gefälligst das macht, was du dir vorstellst, wie unangenehm das auch für sie ist. Weil du es besser weißt? Du bist so extrem unsympathisch mit deiner Oberlehrerart, das ist wirklich extrem unangenehm.
Du hast offensichtlich nicht gelesen, dass es auch anders geht, es interessiert dich aber nicht. Du behauptest einfach mal so ins Blaue: es ist ein Trend. Es gibt medizinische Gründe, dass nicht gestillt werden kann, wie bei mir zum Beispiel das interessiert dich aber nicht. Du hast deine festgefahrene Meinung, denn du weißt es besser? Als Mann willst du hier echt eine Diskussion führen, wie die Bindung von Kind zur Mutter ist? Ernsthaft?
Natürlich habe ich gesehen, wie eine Mutter in der Öffentlichkeit ihr Kind gestillt hat? Was ist das für eine Frage? Was willst du dadurch beweisen?
Ich kann deiner Frau nur sagen: stell bei deinem Mann auf Durchzug, lass ihn reden. Denn es geht nicht um dich. Mach dein Ding.