Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau ist dick, Mann hat kleinen Penis......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumi

Gast
Die Hündchenstellung sollte Abhilfe schaffen.
Da rutscht nix mehr raus.
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo salia

Mich würde interessieren wäre es für euch ein Trennungsgrund wenn der Sex überhaupt nicht mehr klappen würde also an deiner Stärke und seinem kleinem Penis ???
Oder ist eure Liebe so stark das es eine Liebe ohne Sex geben könnte ??

lg Rennschnecke
 
S

Salia

Gast
@ all :D

Erst einmal superlieben Dank für die zahlreichen und sehr hilfreichen Tipps, ihr seid echt toll :D
Also wir haben es gestern nochmal probiert....Die Missionarsstellung und die Hündchenstellung klappen super....wir haben gestern sehr lange darüber geredet und er ist auch sehr einfühlsam und man kann mit ihm auch über solche Dinge sehr gut reden :)....Ich glaube durch das Gespräch ist auch bei ihm ein Knoten geplatzt....Auch wenn es nicht geklappt hätte, wäre das für mich nie ein Grund nicht mit ihm zusammen zu sein, habe ihn doch sehr lieb und auf anderem Gebiet scheint er ein Naturtalent zu sein *grins*

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und nochmals vielen lieben Dank :D

GlG Salia
 
G

Gast

Gast
bei mir und meinem freund ist es das gleiche aber wir haben keine probleme damit
bei der reiter stellung ist es empfehlenswert wen er die beine leicht anwinkelt so rutscht er nicht so schnell raus ansonsten missionarsstellung mit kissen unterm hintern und den beinen auf seinen schultern wen er sich dan etwas nach vorne beugt kommt er auch tief rein
und auch wen das die wenigsten wissen es kommt nicht auf die länge an sondern die dicke da wir frauen was den vaginalen orgasmus betrifft nur am vaginal eingang empfindlich sind wen er zu dem kleinen noch nen dünnen hat ist es etwas problematischer .... naja hoffe konnte helfen und viel spaß beim außprobieren ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben