Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau ist dick, Mann hat kleinen Penis......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Salia

Gast
Das ist es ja, Du hast auf meine Frage nicht geantwortet...In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Tag ;)
 
D

Deichgräfin

Gast
Hi Chaky!

.Ihm scheint es aber wichtig zu sein das Frau ihn reitet, was bei dieser Konstellation schwierig sein wird, weil er immer wieder rausrutscht :rolleyes:

LG Sali

Hallo Salia,

diesen Satz habe ich nicht richtig verstanden.
Klappt es in dieser Position den Penis einzuführen und das Problem ist,dass er wieder rausrutscht ?
Oder ist es deine Vermutung,dass der Penis in dieser Position rausrutschen würde ?

Wenn es in dieser Position möglich ist,dann wäre es
eventuell eine Möglichkeit,dass dein Partner sich
Kissen unter den Hintern packt um seine Position zu erhöhen .
Außerdem könntest du,wenn du mit der Hand da unten ran kommst,(?) ,den Penis zwischen Zeige.- und Mittelfinger führen.(Ich weiß nicht,ob es bei deiner Körperfülle möglich ist)
Auf diese Art bleibt er dort wo er hin soll und du kannst
das Gefühl für den Mann erhöhen,indem du die Finger
wie eine Schere etwas zusammendrückst.

L.G.Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nikka

Gast
Hallo Salia,

ich frage mich auch wie es von hinten klappen würde. Das müsste ja eigentlich bessser sein. So kann der Mann doch tiefer eindringen :)

Oder ein dickes Kissen unter deinen Po, Beine auseinander und naja :D

Das sind wohl so die gängigsten Sachen

Viele liebe Grüße

Nikka
 

belantine

Aktives Mitglied
Wenn es für ihn so wichtig ist, dass du ihn reitest, dann solltest du dein Feingefühl trainieren, damit er nicht mehr rausrutscht. Ein paar helfende Hände an deinen Hüften seinerseits sind auch ratsam... hat mir damals richtig gut geholfen, zu lernen, wie weit ich hoch gehen darf.

Ansonsten kann ich die Hündchenstellung empfehlen, wenn du dich mit deinem Brustkorb ganz flach aufs Bett legst.

Viel Spaß Euch beiden und nicht aufgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Salia

Gast
Hallo Karin!

Lieben dank für Deine Antwort :) Es ist so, das sein Penis aufgrund seiner grösse nicht weit genug eingeführt werden kann und somit herausrutscht, das ich recht kräftige Oberschenkel habe, macht es nicht leichter:eek:....Den Tipp mit dem Kissen werde ich mal ausprobieren, das hört sich gut an :D

LG Sali
 
S

Salia

Gast
Hallo Althea!

Lieben dank für Deine Antwort :) Genau so ist es....er bleibt nicht drin wenn ich hochgehe...Es ist ihm selber total unangenehm, aber ich versuche ihm die Hemmungen diesbezüglich zu nehmen, er hat sich ja nicht selbst gemacht :D Den Tipp mit dem sanfen hin und her bewegen muss ich mal ausprobieren, mal schauen ob ihm das so reicht :eek:

LG Sali
 
S

Salia

Gast
Hallo Belantine!

Bisher hatte ich diese Probleme noch nicht, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal :DVon hinten haben wir noch garnicht ausprobiert, da er nach zwei Versuchen, ziemlich gehemmt war....An aufgeben denke ich keinesfalls, da es ja auch anders sehr schön mit ihm ist :)

LG Sali
 
D

Deichgräfin

Gast
Vielleicht solltet ihr eure Aktivitäten mal auf den Fußboden
verlegen,dort hättest du mehr Halt,weil du bei deinem Gewicht mit den Knien in die Matratze einsinkst ,das stelle ich mir auch
problematisch /wabbelig vor.
Ich bin zwar nicht übergewichtig ,habe aber mal auf einem viel zu weichem Wasserbett "geturnt",darum kann ich mir vorstellen,
dass es bei euch auch so zu zusätzlichen Problemen kommen kann,
es war in meinem Fall nicht die richtige Unterlage.;):D
Habt ihr es schon mal auf einem Stuhl ohne Armlehne versucht ?

Ich wünsche Euch fröhliches Ausprobieren.;):)

L.G.Karin
 
D

Deichgräfin

Gast
Hallo Belantine!

Bisher hatte ich diese Probleme noch nicht, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal :DVon hinten haben wir noch garnicht ausprobiert, da er nach zwei Versuchen, ziemlich gehemmt war....An aufgeben denke ich keinesfalls, da es ja auch anders sehr schön mit ihm ist :)

LG Sali
:eek:
Soll das etwas heißen,ihr habt n u r die Reiterstellung versucht,
weil e r es gerne auf d i e s e Art möchte ?
 

Faust

Aktives Mitglied
*grins*
Ich finde das Thema auch was lustig und ich wette ihr könntet beide auch drüber lachen, wenn ihr nicht selbst betroffen wärt :D
Nur ist das Thema für deinen Freund ein wenig peinlicher, aber ich finde Antworten hier wie "nimm ab" etc. nicht gerade sinnvoll. Mal abgesehen davon, dass sie jetzt gerne Sex hätte und nicht wenn sie in 2 Monaten was abgespeckt hat muß sie doch selbst wissen wie sie sich wohlfühlt und vielleicht mag ihr Freund ja gerade das sie mollig ist.
Was ich euch nur raten kann ist miteinander zusprechen. Dabei solltest du aber seeeeeeehr (ich betone seeeehr) behutsam sein, was das Thema "kleinen Penis" betrifft. Ich weiß ja nicht wie er selber dazusteht, aber ich kann mir vorstellen, das es für ihn nicht gerade schmeichelhaft wäre, wenn du die Wörter "klein" und "Penis" in einem Satz verwendest :D
Am besten du sagst einfach, das es nun mal beim Sex einige Probleme gäb und ihr jetzt einfach mal fleißig probieren müsst. Wenn ihr darüber vorher redet, dann nehmt ihr ein wenig die Spannung raus, wenn es nicht klappt. Ich kann mir vorstellen, das es sehr frustrierend ist, wenn man zu keinem Ergebnis kommt (vor allem für den Mann). Am besten könntet ihr (bzw. besser gesagt du) es so gestaltet, dass wenn die probierten Stellungen nicht funktionieren, du einfach die Initative ergreifst und das ganze zu einem oralen Spiel erweiterst, dann ist der Frust kleiner und so geht ihr zumindest befriedigt aus der Sache raus. (wenn ich sage das du die initiative ergreifen sollst, dann sage ich das, weil männer da oft was verklemmt sind. lass dir es nicht nehmen von ihm auch verwöhnt zu werden, das bestätigt ihn dann auch ;))

So hm:D ich habe mal im Internet was gesucht und habe bissel was gefunden, vielleicht hilft es dir weiter.

Erfüllter Sex mit einem kleinen Penis? Auf die Stellung kommt es an » Von Sex-Mister » Frau, Penis, Beine, Vorspiel, Winkel, Mann, Penetration, Länge, Stellung, Orgasmus » The X-Zone. Sex und Erotik von der niveauvollen Seite
Stellungen

So.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Experimentieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben