Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau ist dick, Mann hat kleinen Penis......

Salia

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine etwas pikante Frage und wäre dankbar für ernstgemeinte Antworten :)

Also ich habe seit kurzem einen neuen Partner....Wir haben kürzlich versucht intim miteinander zu sein....Was nicht wirklich funktioniert hat, da mein Partner einen kleinen Penis hat und ich dick bin....Hat jemand Anregungen wie es besser funktionieren könnte??

LG Salia
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
abnehmen?

ich denke die antwort auf deine frage findet hier keiner so richtig..

probiert es doch einfach mal aus ;)
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo Salia....


Also diese Konstelation ist natürlich problematisch....was mir in dem Fall spontan einfallen würde sind spezielle Stellungen um das Gefühl eventuell zu maximieren...

Wenns nicht gehen sollte dann muss man(n) eventuell mit Spielzeug für Erwachsene oder andere Fertigkeiten nachhelfen.... ;)

Wäre jetzt so das einzigste was mir so spontan einfallen würde....aber die Penetration ist doch nicht immer zwingend,experimentiert miteinander,erlaubt ist was euch beiden Spaß macht und Befriedigung bringt,dafür muss es wie gesagt nicht immer direkt zum Geschlechtsakt kommen.... ;)


Liebe Grüße


Chaky
 

Salia

Mitglied
Hi Chaky!

Lieben Dank für Deine Antwort :) Das habe ich mir auch schon gedacht...Ihm scheint es aber wichtig zu sein das Frau ihn reitet, was bei dieser Konstellation schwierig sein wird, weil er immer wieder rausrutscht :rolleyes:

LG Sali
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Oha doch sooo extrem....?! :eek: Naja gut,da muss er dann halt Einschnitte hinnehmen! :D Aber wenn ihr euch ansonsten gut versteht und es eine gesunde Beziehung ist sollten da doch Kompromisse möglich sein.... ;)

Ich wünsche euch beiden auf jedenfall den Mut viel miteinander auszuprobieren und dass ihr einen gesunden Mittelweg findet der euch beiden hilft! :)


Liebe Grüße


Chaky
 
N

Nikka

Gast
*kicher






sry nicht böse gemeint, aber manches liest sich lustig. Das hat mir den Morgen versüßt :)


Ich hatte auch mal so ein anatomisches Problem, wenn auch anders geartet. Da konnte man viele lustige Sachen ausprobieren, aber nichts half so richtig.

Ich denke da hilft nur rum probieren.

Ich frag mich auch ob der Partner in jeglicher Hinsicht passen muss :rolleyes:

Naja, vllt könnt ihrs mit Humor sehen und wer weiß vllt sind das nur Anfangsschwierigkeiten :)

Viele liebe Grüße

Nikka
 

Salia

Mitglied
Hi Nikka!

Es freut mich das ich Dir den Morgen versüssen konnte ;) Ja manches liest sich wirklich lustig, ist aber in der Realität leider nicht so...Ich nehme es Dir aber nicht übel :rolleyes:
Ich sage mir immer wieder das es sonst super klappt, wir verstehen uns gut, so what? Mich würde interessieren ob es Tricks oder Stellungen gibt, bei denen es leichter ist? Sicher geht es auch ohne, aber irgendetwas würde immer fehlen :(

LG Sali
 

Salia

Mitglied
Doch ist es...Es war aber unnötig darauf hinzuweisen, das ich mein Gewicht reduzieren muss, das ist mir selber klar und war auch nicht meine Fragestellung :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben