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Fragwürdige Anfrage vom Zahnarzt oder völlig normal?

G

Gelöscht 128532

Gast
habe ich von Anfang an, von Anfang an habe ich dir meine Zeit gewidmet,
okay?
und es hat sich raus gestellt, dass er 10.- für das 4 QT abrechnen will. Das weiß ich, weil du dich aufgeregt hast, weil du nur im 3. QT da gewesen bist und daraufhin die KK angerufen hast.
Noch mal:
ihm entstehen Kosten von mehr als 10.-, der will dich nicht "abzocken", der geht seine offenen Rechnungen durch und schreibt einen Standardbrief. Das ist keine Vendetta gegen Salatgurken.
Ich finde es halt nach wie vor sehr befremdlich, immer das Schlechteste anzunehmen und möchte dir eine andere Perspektive aufzeigen. Sonst würde ich dir meine Zeit nicht schenken, wenn ich dir niccht was Gutes tun wollte, oder?
Ich fasse gerne die Schlüsselfakten zusammen:
1) Besagter Arzt hat für Q4 2022 laut Patientenquittung bereits 10€ bei der Krankenkasse abgerechnet- Beratungsgespräch - Patient und Arzt führten kein Beratungsgespräch
2) Besagter Arzt fordert auf ein Rezept zu unterschreiben welches lautet "Der Patient war im Q4 2022 bei mir in Behandlung und bestätigt das per Unterschrift". Patient war in Q4 2022 NIE Vorort beim Arzt und hat sich nicht behandeln lassen.
3) Patient war seit dem 08.08.2022 nie wieder bei besagtem Arzt, da Arzt einen befremdlichen Eindruck hinterlassen hat und einen Patienten der in Not gekommen ist Produkte andrehen will (Brücke ersetzen) die nicht das Thema an dem Tag sein sollte. Besagter Arzt wirkt unorganisiert, unklar in Ausführungen, hektisch. Im übrigen meine Brücke hält bis heute tadellos.

Salatgurke unterschreibt einen solche unprofessionell vorgelegten Wisch nicht, da hier Tatsachen verdreht werden. Der Arzt scheint etwas dazuverdienen zu wollen.

Die Google Bewertungen sprechen bände.
 
G

Gelöscht 128532

Gast
Hallo liebes Forum Mitglieder,

der Arzt hat meinen Brief mit meiner Erläuterung heute erhalten per Einschreiben.

Nachdem ich Ihm freundliche und bestimmt erläutert habe das ich nichts unterschreibe.

Er hat sich hierfür entschuldigt und eingeräumt das der Fehler bei Ihm und der Praxis lag.
Er konnte nicht mehr genau zuordnen wem was zugewiesen wird an Rechnungen.

Der Sachverhalt ist damit abgeschlossen.

Ich habe daraufhin Ihm und seiner Praxis alles gute gewünscht.

Danke für alle die hier gelesen haben.
 

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