Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage zum Computerspiel Hitman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GiYuRei

Gast
Hallo Zusammen!

Ich besitze das Computerspiel Hitman Blood Money, nun habe ich das durchgespielt und habe jetzt im Net gesehen wie der Agent 47 da was macht,oder andere.
Ich geb mal ein paar Beispile:

Diese Getanze da auf der Hochzeit im Level beim Missisipi
Auch das Getanze aus dem Level mit dem Presidenten und Pachessi der 3.

Wie kann man so was im Computerspiel reinmachen?
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
in eine andere Rolle schlüpfe ich lieber im realen Leben oder beim Life-Rollenspiel.:D:D
Und die Rolle eines Killers der rumrennt und Leute abballert finde ich langweilig...zumal ich über den Job die Möglichkeit habe Film-Killer zu beobachten...real schwitzend und mit Tricksereien und allem Zip und Zap......dagegen ist PC-kram gar nix ;)

Generell habe ich nichts gegen Computer-Spiele..ich spiele gelegentlich und nur wenn es gute Games gibt also alle paar Jahre mal gerne Adventures..oder Jump an Runs. Tomb Raider...und dort nur mit Trainer wo lange Fights ausgeschaltet werden und die Figur die man spielt unkaputtbar ist.
Das reale Leben ist mir ansonsten abenteuerlich genug..man muss nur wisssen wo man sich gerade aufhalten muss.

Tyra
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
in eine andere Rolle schlüpfe ich lieber im realen Leben oder beim Life-Rollenspiel.:D:D
Und die Rolle eines Killers der rumrennt und Leute abballert finde ich langweilig...zumal ich über den Job die Möglichkeit habe Film-Killer zu beobachten...real schwitzend und mit Tricksereien und allem Zip und Zap......dagegen ist PC-kram gar nix ;)

Generell habe ich nichts gegen Computer-Spiele..ich spiele gelegentlich und nur wenn es gute Games gibt also alle paar Jahre mal gerne Adventures..oder Jump an Runs. Tomb Raider...und dort nur mit Trainer wo lange Fights ausgeschaltet werden und die Figur die man spielt unkaputtbar ist.
Das reale Leben ist mir ansonsten abenteuerlich genug..man muss nur wisssen wo man sich gerade aufhalten muss.

Tyra

Nun es ist aber eigl OT, ob ein Computerspiel wie das Sinn macht oder nicht.... und jeder hat nen anderen Geschmack...


@TE: Guck doch mal auf Seiten wie Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele , dort wird man bei solchen Sachen oft fündig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
nightbreed Frage zum Lebenspartnerschaftsgesetz Sonstiges 6
NezukoChan Frage zum Ummelden von Autos! Sonstiges 8
N Frage zu Outlook 2016 Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben