Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage zu Outlook 2016

Nachtfalke

Mitglied
Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass im Outlook 2016 im Posteingang nicht der Name des Absenders, sondern mein eigener Name zu sehen ist.

Ich habe schon unter den Reiter „Anicht“ aktuelle Ansicht zurücksetzen versucht, habe auch gegoogelt, bin leider nicht weitergekommen.

Vermutlich habe ich versehentlich etwas verstellt.

kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
 

Andreas7

Aktives Mitglied
Was siehst du in der oberen Zeile? Da steht in der Regel „Von“, „Betreff“, „Erhalten“ und so weiter.

Sollte da kein „Von“ vorkommen mach einen Rechtsklick auf diese obere Zeile, dann Feldauswahl und dann von der sich öffnenden Feldauswahl „Von“ in die obere Zeile ziehen.

LG Andreas
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42
G Technik Frage zu Mobilfunk - Empfang Sonstiges 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben