Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an Männerwelt, WICHTIG!!!

maximilian

Aktives Mitglied
naja...zumindest etwas steht....hihihi...
Um das mal klarzustellen, ich bin jung, drogen-gewöhnt und doch hin und wieder in Übung, noch hab ich keine Probleme :D. Und wenn es so wäre, was solls dann gibts sicher was von Ratiopharm. :D

Warum amüsiert dich das ganze so? Weil es um betrunkene Kerle oder um Sex geht?
Hast du noch nie Sex mit nem betrunkenen Kerl gehabt? Wer mal richtig zu ist, ist doch deswegen noch lange kein ständiger Säufer. Es gibt ja auch sowas wie besondere Anlässe.

Falls du solche Kerle nicht kennst, kann ich dir nur augenzwinkernd die Lassie Singers empfehlen:
-- Warum nette Mädchen niemals glücklich werden --

Alle netten Mädchen suchen einen wilden Mann
mit dem ein nettes Mädchen niemals glücklich werden kann

Ein Mann der nie zuhause ist
der mit fremden Frauen küsst
Ein Mann der sie zum weinen bringt
und ihr letztes Geld vertrinkt

alle netten Mädchen kriegen einen braven Mann
mit dem ein nettes Mädchen leider niemals wild sein kann

Ein Mann der immer zuhause ist
den Gute-Nacht-Kuss nie vergisst
der niemals aus dem Rahmen fällt
und das Geld zusammen hält

alle netten Mädchen suchen einen wilden Mann
mit dem ein nettes Mädchen niemals glücklich werden kann​
:p ;)
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Um das mal klarzustellen, ich bin jung, drogen-gewöhnt und doch hin und wieder in Übung, noch hab ich keine Probleme :D. Und wenn es so wäre, was solls dann gibts sicher was von Ratiopharm. :D

Warum amüsiert dich das ganze so? Weil es um betrunkene Kerle oder um Sex geht?
Hast du noch nie Sex mit nem betrunkenen Kerl gehabt? Wer mal richtig zu ist, ist doch deswegen noch lange kein ständiger Säufer. Es gibt ja auch sowas wie besondere Anlässe.

Falls du solche Kerle nicht kennst, kann ich dir nur augenzwinkernd die Lassie Singers empfehlen:
-- Warum nette Mädchen niemals glücklich werden --

Alle netten Mädchen suchen einen wilden Mann
mit dem ein nettes Mädchen niemals glücklich werden kann

Ein Mann der nie zuhause ist
der mit fremden Frauen küsst
Ein Mann der sie zum weinen bringt
und ihr letztes Geld vertrinkt

alle netten Mädchen kriegen einen braven Mann
mit dem ein nettes Mädchen leider niemals wild sein kann

Ein Mann der immer zuhause ist
den Gute-Nacht-Kuss nie vergisst
der niemals aus dem Rahmen fällt
und das Geld zusammen hält

alle netten Mädchen suchen einen wilden Mann
mit dem ein nettes Mädchen niemals glücklich werden kann​
:p ;)
Sehr nett, Max
...und so wahr;):)
 

giggis

Mitglied
Hallo Corbse Bridge

Als ich das letzte mal Voll war (Alkohol) ,Drogen verabscheue ich,
Hab ich keinen Hoch bekommen.:rolleyes:
Ich war so lustig drauf (wie immer ,wenn ich mal zuviel habe)
das meine Frau vor lauter lachen später auch nicht mehr wollte.

Hoffentlich habe ich Dir Helfen können:cool:
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich mache mir ein wenig Sorgen um dich Mädel..ich habe mal in deinen anderen threads quergelesen..da war von einem Gewalttrauma die Rede, einer eventuellen Borderlinestörung und Depressionen. Bist du in Therapie?

Das fände ich sehr wichtig und dort solltest du mit einem Psychologen diese Frage hier klären.

Generell würde ich dir auch mit einer eventuell vorliegenden psychischen Störung oder Krankheit dringend raten die Finger von Drogen zu lassen...und zunächst auch von Kerlen die zu viele Drogen nehmen. Jegliche Art von Drogen sind Mitauslöser für psychische Störungen. Ich will auf keinen fall die Spassbremse spielen, aber sieh bitte zunächst zu deine Gesundheit und dein Leben in den Griff zu kriegen. Achte auf dich und geh achtsam mit deinem Körper und deiner Psyche um..du hast nur eine Ausfertigung davon und ist die mal im Eimer sieht es schlecht aus für dich. Ich hoffe du bist nicht autoaggressiv oder so drauf, dass du es drauf anlegst dich selbst kaputt zu machen??

Arbeite in einer Therapie an dir, mach Kampfsport und kläre das was in dieser Nacht passiert ist mit einem psychologischen Berater der dich besser kennt und dir konkrete Hilfe und Ratschläge geben kann. Verkriech dich bitte nichts ins Netz und/oder gieb dir mit Drogen (oder anderweitigen selbstgefährdenden Verhaltensweisen) die Kante...stell dich dem Leben und deinen Problemen.

Das ist mein ernsthafter und lieb gemeinter Rat an dich.

Tyra

P.S kleiner Humorausbruch am Rande:
Ääähm giggis? Ich verstehe nicht, du bist W, hast eine Frau (kein problem), aber du "bekommst keinen hoch"? Als Frau ein bisschen schwierig oder? :D
.....lachlach...ggf. ein Transvestit?? Oder ne Geschlechtsumwandlung? Oder Vibratorschlaffheit? hihi....

so und nunmal wieder ernsthaft: falls du von einem Drogi ggf missbraucht wurdest oder so...solltest du die Sache ernst nehmen und ggf. Anzeige erstatten. Und zukünftig bitte drauf achten dass du solche selbst gefährdenden Situationen meidest. Bei einer psychischen Störung bist du sehr schutzlos...und musst zusehen wie du per Therapie lernst dich ausreichend zu schützen. Denn die Gefahr ist groß..du könntest dich mit HIV oder sonstwas anstecken. Geh auf jeden Fall zum Gyn und lass dich testen oder so...damit du nicht in einigen Monaten ggf merkst dass du schwanger bist oder so....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hab ne frage Gewalt 7
littleNina Frage an andere Psychiatrieopfer Gewalt 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben