Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an Männerwelt, WICHTIG!!!

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey, ich habe mal eine Frage an die Männer und Jungs hier:

Wenn ihr total dicht seid (z.B. Alkohol,Kiffe..), also wirklich auch so mit Black Outs und so..bekommt ihr dann noch einen hoch und könnt richtig zur Sache gehen?

Ist sehr wichtig für mich, weil ich in einer gewissen Sache wissen möchte, wie zurechnungsfähig ein Kerl war.

Liebe Grüße
und vielen Dank im Voraus.

Laura
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Laura,
egal, was hier an Antworten kommen mag - ich wollte dich darauf aufmerksam machen, dass "Männer" keine einheitliche Gruppe sind und du deshalb von den Aussagen eines oder auch vieler Männer auf alle anderen oder einen speziellen Mann schließen kannst. Wenn du eine belastbare Auskunft möchtest, muss du diesen Mann, um den es dir geht in die gleiche Lage bringen und dann schauen, was geht und was nicht. Alles andere scheint mir nicht die gewünschten Informationen zu bringen.
Gruß, Werner

P.S. Ich war leider noch nie in meinem Leben "dicht" und kann dir deshalb leider nichts anderes zu diesem Thema beitragen.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

bin zwar ne Frau, aber ich habe mal mit Freunden über das Thema geredet und die meinten dass sie jederzeit die Kontrolle noch hatten, aber es manchmal als nette Ausrede einsetzbar ist das Gegenteil zu behaupten. ;)
Biologisch gesehen können einige drogengewöhnte Jungs auch total dicht ggf noch einen hoch kriegen...aber von solchen Typen hält ne Frau die einigermaßen was auf sich hält natürlich fern.
Generell ist das GAnze ja sone Art mechanischer Akt...auch bei Blackout des Hirns in manchen Teilen (dem Bewusstsein) muss es nicht unbedingt zum Blackout in der Hose kommen. Die rudimentären Hirnfunktionen laufen weiter...und die menschliche Spezies ist nicht umsonst evolutionär so weit verbreitet...das liegt ggf. daran dass Jungs in allen möglichen und unmöglichen Zuständen immer noch können...ob Frau dann immer Spass dran hat was ihr unter Umständen da noch geboten wird ist ne ganz andere Frage.

Es kommt immer sehr drauf an aus welcher Schule die Betroffenen kommen, ob es sich um abgewrackte Drogis handelt denen Moral und Achtung vor Frauen generell ein Fremdwort ist oder aber Jungs die an sich wohlerzogen aber ein wenig experimentell drauf sind. Hier sollte man schon drauf achten mit wem man sich ggf. gemeinsam die Kante gibt...und mit was

Über sowas wie Zurechnungsfähigkeit streiten sich seit Jahrtausenden die Menschen...und derzeit auch immer noch Juristen, Psychologen etc...auf sowas findet man glaube ich nur sehr schwer ne Antwort.

Die Frage die sich stellen sollte ist jedoch: wie zurechnungsfähig ist ein Mädel dass sich mit Drogis die sich zuhauen bis zum Abwinken abgibt?
Ich will dir da kein schlechtes Gewissen machen oder so und falls dich ein Typ besprungen hat, der hackedicht war (oder so getan hat, was auch vorkommt) ohne deine Zustimmung sollte er zur Verantwortung gezogen werden, denn sowas geht gar nicht.

Als Frau rate ich dir dazu generell die Finger von Typen zu lassen die dazu neigen sich regel- und gewohnheitsmäßig die Kante zu geben .....die haben eh nix in der Birne und sollten ihren Schwengel von dir fern halten. Du solltest sehr wählerisch damit sein was dich angrabbeln darf und v.a. mit wem du Geschlechtsverkehr hast. Bekanntermaßen sind Drogen Zellgifte die Hirnzellen kaputt machen und jeder Mann oder Junge der einigermaßen was auf sich hält, also normale gesunde Überlebensinstinkte und Ehrgeiz im Leben hat geht umsichtig mit Drogen um.
Nur labile Jungs sind hackedicht....und von labilen Jungs hält man sich fern..so lautet die Formel für ein gesundes unlabiles Liebesleben...klaro?
Wenn Jungs hackedicht sind kann man mit denen ohnehin sexmäßig nicht mehr viel anfangen...wie ich selbst erfahren habe..leicht (!) angeschickert und angekokst oder so ist da nicht übel ;)) Gut kommt auch ein wenig Alk in Kombi mit diesen netten blauen Pillen.....diese potenzsteigernden Dinger kein psychodelischer Punk.

Tyra

Werners Tipp für dieses seltsame Experiment halte ich für menschenunwürdigen Blödsinn...ihn scheint da ein seltsamer Sadismus geritten zu haben dir den Rat zu geben jemanden mit Drogen voll zu pumpen und dann zu versuchen ihn zum Geschlechtsverkehr zu kriegen...Anleitung zum sexuellen Missbrauch von männlichen Drogis??
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benjamin-29

Gast
Hi Laura,

Werner hat Recht: Menschen sind verschieden. Jeder reagiert anders und auch der gleiche Mensch reagiert je nach Tagesform nicht immer gleich.

Dazu kommt, dass auch Drogen verschieden wirken können - besonders wenn mehrere Sachen zusammen genommen werden.

Ich denke, darum dass du anders an die Lösung deiner Frage rangehen müsstest.


PS:
...ihn scheint da ein seltsamer Sadismus geritten zu haben dir den Rat zu geben jemanden mit Drogen voll zu pumpen und dann zu versuchen ihn zum Geschlechtsverkehr zu kriegen...Anleitung zum sexuellen Missbrauch von männlichen Drogis??
Du scheinst einen eigenen Humor zu haben, Tyra.
Aber nix für ungut - deine Interpretation mit dem Rausreden halte ich auch für sehr üblich. Genau Wissen kann mans aber nur selten.
 

maximilian

Aktives Mitglied
Es ist immer ne Frage der Gewöhnung. Bis zu einem gewissen Pegel passiert gar nicht, in der nächsten Stufe bekommt man noch einen hoch, kann aber nur sehr schwer oder nicht mehr kommen (was besonders anstrengend wird, wenn die noch viel hackedichtere Freundin, Exhibitionistin, beschliesst einem in der Öffentlichkeit einen zu blasen, aber halt nicht fertig werden *kann* *g*). Über den Punkt drüber wirds erst weicher und dann hängts.

Wo diese Punkte sind, ist wie gesagt unterschiedlich. Als alter Suffpunker hab ich da weniger Probleme.
Ich kann mit fast-Blackout (also wenige Blitzlicht-Erinnerungen an die Nacht) noch mehrmals.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Corpse Bride!

Hey, ich habe mal eine Frage an die Männer und Jungs hier:

Wenn ihr total dicht seid (z.B. Alkohol,Kiffe..), also wirklich auch so mit Black Outs und so..bekommt ihr dann noch einen hoch und könnt richtig zur Sache gehen?

Ist sehr wichtig für mich, weil ich in einer gewissen Sache wissen möchte, wie zurechnungsfähig ein Kerl war.

Liebe Grüße
und vielen Dank im Voraus.

Laura
Wie zurechnungsfähig ist wohl einer, der sich so volldröhnt, dass er Blackouts etc hat?

Ich weiß, dass Deine Frage in eine etwas andere Richtung geht. Du solltest vielleicht etwas klarer sagen, worum es Dir geht.
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Ich bin nun auch 'ne Frau und darum eigentlich auch nicht gefragt. Aber wir Frauen müssen uns andererseits immer einmischen, auch wenn's uns nichts angeht.

Ich hab mal mit 'nem Typen geschlafen, der war ziemlich hackedicht. Allerdings keine Mischung verschiedener Drogen, sondern "nur" Alkohol. Der Typ konnte sich später auch nicht mehr erinnern und ich hatte 'ne schöne Nacht und konnte mich nicht beklagen.

Susi Sorglos
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
zu dir Susi Sorglos...findest du es nicht ein wenig unschmeichelhaft wenn der Typ sich an gar nix mehr erinnert hat?
Ach weißt Du, aus dem Alter, in dem ich Bestätigung über die Qualität des Geschlechtsverkehrs brauchte und bekam, bin ich raus.

Warum sollte es mich auch stören, dass er sich nicht erinnert. Wenn ich schlecht war, hätte er sich genauso gut erinnert, wie wenn ich gut war. Das Erinnerungsvermögen hat mE doch nichts mit der Qualität des Geschlechtsverkehres zu tun, oder?

Susi Sorglos
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Danke, Leute!
Die Sache jetzt groß und breit zu erklären, möchte ich nicht.
Ich wollte einfach nur eine Antwort auf die schlichte Frage..

Okay, ich habe eingesehen, dass jeder Mann anders tickt, dennoch kenne ich mich im biologischen Haushalt eines Mannes eben nicht so gut aus und möchte meine Frage deswegen auch nicht entschuldigen.


Vielen Dank und liebe Grüße!

PS: Tyra: :cool: <3
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Frage Gewalt 5
M Frage OEG Gewalt 2
F Eine Frage .. Gewalt 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben