Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an lebenserfahrene Leute

G

Gast

Gast
Wenn Frauen so viel Zeit damit verbringen an jemandem herumzuanalysieren, haben sie meist Interesse. Klingt ja auch alles ganz günstig mit der sorglosen Kohle. Sozial eingeschränkt ist er auch noch, wird Dich also nicht so bald austauschen. Seine Macken sind Teil des Angebots, das muss frau schon wissen, also nicht hinterher beschweren wenn man vorher schon gefragt hat (auch wenn man -sich?- nicht eingestehen will dass es sich um abchecken handelt).


Für mich wär das zu geschäftsmässig und auch unreflektiert, aber auch sowas kann eine echte Zugewinngemeinschaft sein. Nur zu.
 
K

kasiopaja

Gast
@ Gast TE

Warum wohnst Du noch da, wenn er Dir so gegen den Strich geht und was geht Dich das an, ob er liest oder nicht und was er isst oder auch nicht?
 
G

Gelöscht 24414

Gast
@ Gast TE

Warum wohnst Du noch da, wenn er Dir so gegen den Strich geht und was geht Dich das an, ob er liest oder nicht und was er isst oder auch nicht?
richtig, es geht dich nichts an, lass den Mann in ruhe, statt über ihn herumzunörgeln.
mir ist auch immer wieder schleierhaft, wieso sich menschen über das geld von anderen menschen gedanken machen. um dann herauszufinden, dass "solche Geldmenschen" ja viel viel ärmer seien als sie...

ärgerlich!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben