Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Teil 2 zu meiner letzten Frage ...

Danioooo3

Mitglied
Hy Leute hab nun meine Strafe bekommen , das ist alles andere als lustig (( 1200 Euro muss ich ihr zahlen innerhalb von 3 Monaten , oder bei ihr abarbeiten indem ich ihr helfen Zuhause und halt Sachen was anfallen .... Ich mein das ist heftig oder??
 

_cloudy_

Urgestein
Hy Leute hab nun meine Strafe bekommen , das ist alles andere als lustig (( 1200 Euro muss ich ihr zahlen innerhalb von 3 Monaten , oder bei ihr abarbeiten indem ich ihr helfen Zuhause und halt Sachen was anfallen .... Ich mein das ist heftig oder??
Sorry aber so einen Strafbefehl gibt es nicht dass man beim Geschädigten arbeiten muss.

Das ist stets gemeinnützige Arbeit, die man z. B am Friedhof, Altenheimen... verrichten muss wenn man nicht zahlen kann.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Bei ihr abarbeiten? Es war eine dumme, rassistische Beleidigung, völlig zurecht hast du eine Strafe bekommen.
 
G

Gelöscht 124320

Gast
Hy Leute hab nun meine Strafe bekommen , das ist alles andere als lustig (( 1200 Euro muss ich ihr zahlen innerhalb von 3 Monaten , oder bei ihr abarbeiten indem ich ihr helfen Zuhause und halt Sachen was anfallen .... Ich mein das ist heftig oder??
Sorry, aber das wirkt unglaubwürdig.
Kein Gericht würde so eine Alternative ("Beim Opfer arbeiten") anbieten.
 

_cloudy_

Urgestein
Wollte ich gerade nochmal betonen. Das gibt es nicht zum einen,

und auf der anderen Seite dauert das Monate und nicht Tage bis zum Strafbefehl nach einer Anzeige.
 

_cloudy_

Urgestein
Hy Leute hab nun meine Strafe bekommen , das ist alles andere als lustig (( 1200 Euro muss ich ihr zahlen innerhalb von 3 Monaten , oder bei ihr abarbeiten indem ich ihr helfen Zuhause und halt Sachen was anfallen .... Ich mein das ist heftig oder??
Kannst du das mal wörtlich zitieren mit der Arbeit ? Ich kann das nicht glauben.

Das hat es noch nie gegeben so einen Strafbefehl.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Auch, wenn die Schnelligkeit des Strafverfahrens und der Inhalt des Urteils hier skeptisch machen, beachtet bitte die Forenregel Nr. 1: Die Echtheit von Beiträgen darf nicht angezweifelt werden. Das gilt auch für diesen Thread. Inhaltliche Antworten können zudem anderen Betroffenen weiterhelfen, nicht nur dem TE.

Wer nichts Sinnvolles beitragen möchte, möge bitte woanders schreiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben