Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an alle! Lieben oder gehen lassen?

M

matyx

Gast
Ich verstehe nur nicht warum er es einerseits will und auf der anderenseite nichts dafür tut.

oder ich erwarte zu viel von ihm... und lass ihn einfach mal machen??!!

Ich werde mich nicht mehr verbiegen für irgendjemanden das hab ich hinter mir gelassen, ich will es einfach nur wissen und dem ganzen einen reiz setzten um es herauszufinden.
Ich finde Du stellst die Fragen falsch.
Meiner Meinung ist es besser zu fragen:

Ich verstehe nur nicht, warum ich .... mich so oder so verhalte

Er erwartet doch viel zu viel von mir

Daß Du Dich nicht mehr verbiegen willst, finde ich klasse :D

Laß ihn laufen und habe Deinen Spaß in Deinem Leben und tue Deinem Name alle Ehre...

Matyx
 
L

Lichtgeist

Gast
tja das ist ganz schön schwierig, wenn man schon mal auseinander war und eigentlich nur das eine wollte, und zwar ihn, aber ich kann leider so keine klaren gedanken mehr fassen.

ich werd mein leben einfach weiter leben so wie bisher und muss dann sehen was er zu meinem leben dazu beiträgt... ("moment! hab ich das grad geschrieben?? wahnsinn!") wenn ich es denn auch durchhalte?!

ich ärger mich immer über mich selbst! *verdammt*

Gab es nicht dieses sprichwort, was ich hier so oft gelesen habe?

"Wenn es wegbleibt hat es nie dir gehört, kommt es zurück wird es immer dein sein..."

Mh??? ob da mal so stimmt???
 
M

matyx

Gast
Lichtgeist, ich bin mir sicher, daß Du das alles schaffst.

Viell. ist auch Innehalten gar ned mal so schlecht. Lebe Dein Leben, wenn Dir eine Entscheidung schwer fällt.

Im Grunde genommen weißt Du alles. Trennung tut weh, aber glaube mir, es gibt auch ein "Leben danach" :D

Matyx
 
L

Lichtgeist

Gast
Ja ich weiß es... vielleicht hast du und ihr alle recht... das ist zwar echt scheiße, aber ne andere wahl bleibt mir ja nun nicht, wenn ich mich nicht weiter quälen lassen will und es selbst tue... es wird wahrscheinlich nie so sein wie ich es mir wünsche... :( *weint* ich bin enttäuscht, traurig, bauchschmerzig und ich könnte echt im erdboden versinken, dass tut echt total weh... weiß noch nicht genau wie ich weitermachen soll... kann grad nicht heulen, obwohl mir gut danach ist!

ich danke euch für eure beiträge...
-Lichtgeist-
 
S

Sanni

Gast
Ich kann nur von mir sprechen, ich wollte gar nicht das ich ihn anlocken müsste. du musst versuchen loszulassen, dich frei von ihm zumachen. kopf hoch.
es gibt diesen für mich sehr wahren spruchen: Wenn du was liebst, lass es frei, kommt es zu dir zurück gehört es dir, kommt es nicht, dann hat es dir nie gehört.


Alles gute für dich.

lg always
 
L

Lichtgeist

Gast
Ich hatte heute morgen einen beschissenen dialog über studivz mit ihm...

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich??? Ich bitte echt um hilfe ich bin total verzweifelt...

Ich habe da ein Total hübsches mädchen in seiner freundesliste gesehen und ihn gefragt!

Ich:
na wer ist denn nicole???
status immer noch unverändert! Soll mir das was sagen purzel??

Er:
Guten Morgen! Bei dir steht ja gar nix im status. und nicole ist ne kameradin aus der kaserne. Deine fotos sind immernoch da. selber purzel!
Ich:
welche meinst du denn die mit gunnar??? ich hab jedenfalls solo weg und keine dating suche! sollen wir das ändern?? jetzt??
Liebe dich mausi!


Ich:
Oki das deute ich jetzt mal als nein... schade, aber was soll ich sagen. Wenn du nicht möchtest, ist das ok. Bis bald May

Er:
Hab ich. Lieb Dich auch. Sergio

Ich:
Sergio ich verstehe dich nicht. Was möchtest du eigentlich wirklich? ich möchte nicht verletzt werden. verstehst du? keine spiele! Entweder möchtest du mich oder nicht. ich weiß nicht was in deinem kopf vergeht. für mich persönlich nicht angenehm.

Er:
Will ich auch nicht, May! Immer wieder kommt es mir so vor, als ob alles was ich tue siehst du als falsch oderscheiße.Alles was du tust ist richtig! Darauf hab ich kein bock!
PS: Sry, hab kein guthaben aufm handy


Und noch was: Du fragst schon wieder Wer ist Nicole... Dabei hast auch menschen die ich nicht kenne, oder tel.nummer von männern die ich nicht kenne.... Darauf hab ich auch kein bock, ehrlich!

Ich:
Das meine ich doch nicht! ich mach fehler! und es tut mir doch dann auch leid. Ich frag mich nur ob du UNS möchtest.
wenn du so fühlst das ist scheiße ja! das möchte ich dir nicht vermitteln und auch nicht das es dir schlecht geht. ich weiß ja auch das es dir im moment nicht gut geht und ich denke oft an dich! ich liebe dich sehr! und du bist mein einziger schatz.


Ich:
Status geändert!
Mausi du bist mein Herz! Für immer und ewig, ich möchte nur dich und das habe ich dir so oft gesagt, ich stehe hinter dir, egal was kommt.


Ich:
Sergio ich möchte dich nicht einengen... Wenn du das alles nicht möchtest dann werde ich dir nicht im weg stehen, ich kann mir nichts erzwingen und möchte das auch nicht! dann werde ich dich gehen lassen, wenn du es möchtest...
In liebe deine may



Ich will ihn eigentlich nicht verlieren, bin sehr traurig!

Vielen Dank -Lichtgeist-
 
L

Lichtgeist

Gast
Irgendwie komm ich mir hammer psycho vor wenn ich das lesen und ich renn ihn hammer hinterher... was soll denn nun werden und was soll ich tun??
*Weint*
 
H

HDT

Gast
[FONT=&quot]Ich kann der ganzen Sache nicht ganz folgen.[/FONT]
[FONT=&quot]Er sagt das er dich liebt und sagt dir das er das gefühl hat das alles was er macht scheisse ist.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich glaube du bist dir nur etwas unsicher und du erwartest das er dir diese unsicherheit nimmt.[/FONT]
[FONT=&quot]Aber diese kannst nur du alleine bewältigen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich kann dein gefühl sehr gut nachvollziehen, hatte das gleiche problem mit meinem jetztigen Mann.[/FONT]
[FONT=&quot]Es ist schwierig auszudrücken was man fühlt. [/FONT]
[FONT=&quot]Man will einfach mehr beachtet werden, will umworben werden. Er soll einfach mal so eine schöne Sms schreiben und soll zeigen das er an dich denkt. Er soll dir zeigen das du die einzige bist und was besonders bist.[/FONT]
[FONT=&quot]Aber denkt daran, man bekommt nur so viel wie man gibt. Liebe heist geben und nehmen, teilen was zu teilen ist, und lieben was zu lieben ist. Nicht hassen was man nicht mag, sondern kompromisse finden um den hass zu entfernen. Schlechte Seiten des anderen lieben und seine Gute Seiten schätzen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Überleg mal ob du vielleicht auch kalt zu ihm bist oder ihn vielleicht mit sms bombadierst oder ihn bedrängst.. Das schlimmste ist einen Mann unter Druck zu setzten.[/FONT]
[FONT=&quot]Vielleicht liegt es daran.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen[/FONT]
[FONT=&quot]Und wünsch dir viel Glück.[/FONT]
 
L

Lichtgeist

Gast
also eigentlich habe ich mich die letzte woche sehr zurückgehalten und habe auf seine sms geantwortet, ganz normal, auf seine anrufe reagiert und alles...

was kann ich tun um aus dieser sache rauszukommen soll ich die nachrichten schnell löschen??? oder was kann ich tun???

ich enge ihn ein, aber von ihm kommt doch nichts... gestern waren wir verabredet und er hat mir wieder abgesagt... was soll ich denn tun???

Ich warte und warte immer nur auf ihn... weiß nicht ob ich ihn

- ignorieren soll,
- nur schreibe wenn er schreibt,
- nur telefoniere wenn er anruft,
- ich ihm schreibe und auf seine antwort warte

oder ist jetzt schon wieder alles vorbei???Beendet er wieder alles...? Echt zum K.....!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben