Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage an alle! Lieben oder gehen lassen?

L

Lichtgeist

Gast
Mist die Nachrichten konnte ich nicht mehr schnell genug löschen, großes Mist!

Ich hab mich voll zum PILZ gemacht!
Ich ärger mich grad wie nichts gutes!
Ich könnt mir echt in den A**** beißen!
Wie kann man nur so bescheuert sein, und so erbärmliche sachen schreiben. jetzt bin ich traurig und sauer auf mich... jetzt lauf ich dem kerl schon wieder hinterher, hammer heuchlerisch und erniedrigend für mich selbst...

Ich wollte das ich rausfinde was er wirklich für mich empfindet aber so geht das wohl nicht...

ich brauche eine gute idee! Hat jemand eine für mich??
 
G

Gast

Gast
HALLO AN ALLE!
booooa wenn ich dass da so lese dann weiß i wenigstens dass ich mit meinem problem nicht alleine bin...

...mir gehts auch voll nicht gut!!
habe seit 7 monaten a beziehung u.seit einer woche gibts nur noch a tief...für mich halt....dabei hat alles so schön angefangen....
mein freund is 13 jahre älter...er hat ein eigenes büro u.kaum zeit für mich...vorher hat er mir immer in der früh oder wenigstens mittag eine sms geschrieben oder so...jetzt kommt sowas kaum mehr....
er hat halt immer stress mit dem büro weil er alleine is u.immer wieder neue aufträge annimmt....gestern hat er gesagt ich muss dass verstehen dass er keinen kopf hat wenn er so viel arbeit hat....toll...er meinte ich muss mich da leider hinten anstellen...denn dass is seine existenz....
er sagt oft sachen u.sagt dann ich soll nicht so sensibel auf das reagieren...wo ich ihm gesagt habe, dass ich mir vorstellen kann, dass er der letzte mann is für mi da hat er gesagt über des hat er noch nie nachgedacht....er lebt jetzt u.denkt nit was in 10 jahren sein wird....i bin soooo verdammt enttäuscht....ich idiot dachte die ganze zeit er denkt gleich wie ich....er sagt einfach: er liebt mich u.er will jetzt mit mir zusammensein u.ich soll mich nicht so verkrampfen sondern das ganze ein bisschen lockerer sehen....nicht so hineinsteigern...

findet ihr dass er mich dann lieben kann....was bitte soll ich locker sehen...ich liebe diesen menschen u.will mein leben mit ihm verbringen....oder is es nur weil die beziehung erst so kurz is u.es noch zu früh is sowas zu sagen???

manchmal denk ich mir das sind nur ausreden von ihm...er hatte vor mir eine 12 jährige beziehung....liegt es vielleicht daran?

ich denk jetzt halt immer, dass ich ihn mehr liebe als er mich....kann dass dann noch gut gehen??

bitte gebt mir einen rat....ich bin am ende...meine gedanken drehen sich nur mehr um dieses thema!
 
L

Lichtgeist

Gast
!!!!!!!!!-An alle männer: wenn ich dummes zeug spreche, verbessert mich bitte-!!!!!!!

An Gast:
Also ich denke schon das so eine lange beziehung der er vor dir hatte erstmal zeit zum verarbeiten braucht, wie lange ist er denn mit seiner ex auseinander???

ich habe echt gemerkt das man männer echt an der langen leine laufen lassen sollte... das bringt viel mehr als so ein hinterher dackeln. lass ihn seine zeit, ganz ehrlich wenn ihm etwas wirklich ernsthaftes an dir liegt dann wird er kommen.

manche männer sind echt kopliziert und ätzend und man quält sich so rum.

das beste ist wirklich sich rar zu machen, und dem Mann zeigen das man nicht auf ihn angewiesen ist, vorallem nicht mit zu voreiligen zukunftsplanungen, so was wie hochzeit und "letzter mann im leben" ich denke das engt manche kerle echt ein... wenn sie merken das man nicht auf sie angewiesen ist kommen sie von allein!

Wenn er zur Zeit sehr gestresst ist dann konzentriert er sich wirklich auf seine arbeit und dann hat das sicher nichts mit seinen gefühlen zu tun, ich würde dann ein bisl abstand halten, ihn machen lassen... dann wird er sicher merken das ihm etwas fehlt!

Das heißt nicht das du dich gar nicht mehr melden sollst sondern ihm nur zeit geben und dein leben selber leben...

ich weiß auch von mir wie oft sitzt ich zu hause und warte und warte auf eine antwort auf irgendeine sms von ihm! Vorgestern hat er mcih versucht anzurufen und ich habe es nicht mitbekommen und bin demnach nicht rangegangen, ABER HALLI HALLO da ging was ab bei ihm.

Gerade viel zeigt mein Freund mir auch nicht, irgendwie ja irgendwie nein, ganz seltsam und ich versuche jetzt eine lösung für mcih zu treffen!

Lieber Gast, wenn du dies hier noch lesen solltest, bin ich auch gern für dich da!

VIele Grüße der Lichtgeist
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben