Anzeige(1)

Frage an alle! Lieben oder gehen lassen?

L

Lichtgeist

Gast
Ich habe Fragen an alle,

- wenn sich zwei Menschen lieben, wie kann es sein das der "Partner" sich selten meldet, obwohl er die Zeit hätte sich zu melden. Warum tut er es nicht?? Denkt er nicht an einen??


- wenn sich zwei Menschen lieben, warum hat man das Gefühl das man ihm irgendwie gleichgültig ist! Das ich so wenig bekomme von ihm, weniger als das ich sagen würde, ok das würd mir ja schon reichen. Durch Anrufe oder Sms oder Nachrichten?!


FRAGE: gibt es eine gute Methode den Mann irgendwie anzulocken?? Sich interessant zu machen über langen Zeitraum? Also das er weiß was er an einem hat...??? Ist es Distanz oder wie kann man rausfinden, was der gegenüber für einen WIRKLICH empfindet??!! Und das man das einzige ist für ihn???

Oder soll man ihn einfach gehen lassen???

Würde mich sehr interessieren, und freue mich über jeden Eurer Beiträge und Eure Hilfe!

Lieben Dank Llichtgeist
 

Anzeige(7)

J

Jim

Gast
Entweder Du faszinierst ihn oder nicht, anlocken müsstest Du ihn eigntlich gar nicht brauchen, wenn Du seine Traumfrau währest ! Er kann ntürlich auch jemand sein der ebend anders liebt und es nicht so zeigt !
 

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo lichtgeist

du hast das eine gute frage gestellt? soll man ihn gehen lassen oder anlocken. also ich für mich weis selber garnichts mehr. Bin sprachlos und ratlos und das soll was heissen.

ich glaube wenn der mann wirklich weis was er an dir hat, kommt er von alleine. was habe ich mir geschworen keinem mann mehr hinterherzulaufen und was tue ich und das nur weil ich es nicht begreifen kann, das alles gut angefangen hat und dann auf einmal so komische züge an sich nimmt.

wie ist das bei dir? bist du mit diesem mann zusammen oder nicht?

lg sweti:mad:
 
L

Lichtgeist

Gast
Naja, mal ganz ehrlich... Er sagt es ja das er mcih liebt und mich nie verlieren will, das ich seine "zukünftige" bin, aber kann ich ihm nicht noch zusätzlich reize verschaffen sich zu bemühen... das ich nicht als selbstverständlich dastehe. und das denke ich zum größten Teil... Ich möchte mich auch nun nicht in etwas reinsteigern was nicht existiert!
 

sweetymae

Aktives Mitglied
kann dich verstehen!!!! sehr gut sogar. dachte auch er liebt mich so wie er es gesagt hat und vorallem das er mich als partnerin will und so weiter, aber irgendwie ist er gerade sehr durcheinandern. ich habe gesagt das ich ihm die zeit gebe und warte aber wie lange soll ich warten?
klar stellt man sich manchmal die frage womit hat man das verdient, aber keiner kann es einem beantworten.

lg
 
L

Lichtgeist

Gast
ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht...:confused:

einerseits waren wir getrennt (ca. 1 Monat) ich bin ihm hinterher gelaufen, aber dann als ich aufgab kam er wieder an...

er sagt wir sind zusammen, bemüht sich aber nicht!
z.B. Studivz, steht in seinem Status immer noch: solo, auf der suche nach dating usw.
eine liebe nachricht von mir auf seiner pinnwand hat er gelöscht...
ich für meinen teil habe meinen status auf neutral gesetzt!

was soll ich denn machen?? ihn drauf ansprechen und ihn unter druck setzen, dadurch emotional werden und mich im kreise drehen??
das ist leider meine art das ich alles was er sagt auseinanderplücke! :(
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
eine liebe nachricht von mir auf seiner pinnwand hat er gelöscht...

Hallochen meine Liebe! Du weißt, dass ich weiß von wem Du redest! Das von Dir Geschriebene (siehe zitat) sagt doch alles, oder? Wahrscheinlich wird er Dir sagen, er hätte es aus Versehen gelöscht, aber ich glaub das nicht!

Bin in Gedanken -soweit ich kann- bei Dir! Ich bin jetzt erstmal beim Arzt!

Drück Dich ganz dolle!
 
L

Lichtgeist

Gast
Ich habe ihn schon darauf angesprochen, er äußerte sich dazu wie folgt:
er hätte sich über meine fotos geärgert die auf der seite sind (mit einem kumpel). er hat mich einen tag davor schon darauf angesprochen und er war verärgert. ich nenne das mal schlicht eifersucht!

Aber eine nachricht (auf russisch geschrieben) löscht man doch nicht einfach so... find ich doof! :(
 
L

LAoLA

Gast
Hallo!

Aber du solltest dich doch auch nicht "verbiegen", nur um ihn anzulocken, DU bist DU- alles andere wäre sowieso nicht authentisch.

Ich hab das auch durch, hab 2 Jahre gebraucht, um das zu schnallen. Hab mich halbwegs verbogen, versucht ihm alles recht zu machen und doch immer das Gefühl gehabt, das ich immer nur ihm und seiner "Liebe" hinterherrenne.

Man fühlt sich nicht gut dabei. Kommt sich vor wie so´n ...Hans. ;-)

Von ihm kam nicht viel, keine Energie in meine Richtung.
Ich hab kein Bock mehr und bin sooo froh,das das endlich vorbei ist.

Ihn unter Druck setzen bringt nix. Hinterherlaufen auch nicht. Am besten lass ihn gehen.

Gruß
LAoLA
 
L

Lichtgeist

Gast
Ich verstehe nur nicht warum er es einerseits will und auf der anderenseite nichts dafür tut.

oder ich erwarte zu viel von ihm... und lass ihn einfach mal machen??!!

Ich werde mich nicht mehr verbiegen für irgendjemanden das hab ich hinter mir gelassen, ich will es einfach nur wissen und dem ganzen einen reiz setzten um es herauszufinden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Eine Frage an alle Frauen da hinter dem Bildschirm. Liebe 23
K Wichtige frage.. Liebe 59
A Wichtige Frage Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben