Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Finger angeknackst?

igorkoenig

Mitglied
Guten morgen alle,

ich habe gerade das Problem, dass ich mal vor ich meine vor 4 Wochen mal
meinen Finger angeknackst habe und mein Finger auch etwas angeschwollen ist,
die Schwellung ist zurückgegangen, aber mein Finger tut immer noch weh, im Ruhezustand nicht,
aber wenn ich meinen Finger mal schnell bewege.
Wie lange dauert es so üblicherweise, bis der Finger nicht mehr weh tut?
 
S

SOLECA

Gast
Welche Hand? Rechte - linke?
Welcher Fingerabschnitt (End-, Mittel-, Grundglied) ist da "angeknackst"?
Was heißt "angeknackst"? Angebrochen oder durchgebrochen?

Trägst Du einen Verband?

Eventuell röntgen lassen, ob das "Angeknackste" verheilt ist?

So kann man schlecht beurteilen, wie lange der Finger noch weh tun wird.
 

baxxter11

Mitglied
Hi,

würde dir raten, vielleicht mal zu einem Arzt zu gehen und wenigstens ein Röntgen machen zu lassen.
Ansonsten kann ich dir sagen, dass wenn dein Finger mal geprellt oder angeknackst war, das auch teilweise lange dauern kann, bis dein Finger wieder komplett verheilt ist, wenn du den Finger, was man ja auch normalerweise macht, oft benutzt =D , dann dauert der Heilungsprozess natürlich länger, versuch es mal mit einer Fingerschiene , da gibt es halt auch die
unterschiedlichsten Ausführungen, aber das könnte dir helfen.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Guten morgen alle,

ich habe gerade das Problem, dass ich mal vor ich meine vor 4 Wochen mal
meinen Finger angeknackst habe und mein Finger auch etwas angeschwollen ist,
die Schwellung ist zurückgegangen, aber mein Finger tut immer noch weh, im Ruhezustand nicht,
aber wenn ich meinen Finger mal schnell bewege.
Wie lange dauert es so üblicherweise, bis der Finger nicht mehr weh tut?
Ist dir das beim Arbeiten oder privat passiert?! Ich würde dir empfehlen es mal beim Orthopäden bzgl. Frakturausschluss untersuchen und röntgen zu lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75
C Ich habe manchmal steife finger .... Gesundheit 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben