Ich kann Deine Not total verstehen.
Ich wohne hier in meiner persönlichen Hölle (unerträglicher Lärm und asoziale Nachbarn) und habe 2 1/2 Jahre nach einer neuen Wohnung gesucht und nix bezahlbares gefunden (ländlich in Schleswig-Holstein). Ich dachte, ich werde hier zugrunde gehen (bin extrem krank geworden - psychisch), aber jetzt haben wir endlich was gefunden. Ich kann endlich aus dieser Hölle raus und bin unendlich dankbar.
Gefunden haben wir es nur, weil es eine Wohnung von einer Freundin ist, die auszieht und sie uns sofort als neue Mieter vorgeschlagen und uns empfohlen hat.
Ich weiß nicht richtig, was ich Dir empfehlen kann, weil es bei mir ja eigentlich nur Glückssache war, aber ich kann Dir ja aufzählen, was ich alles gemacht habe. Vielleicht ist ja was dabei, was Du noch nicht versucht hast.
Ich habe jedem, mit dem ich mehr als 3 Wörter geredet habe erzählt, dass ich eine Wohnung suche. Ich habe es auch immer wiederholt, wenn man sich mal wiedergesehen hat (die Leute vergessen schnell).
Selbst eine Suchanzeige aufgeben, ggf. sogar in Zeitungen oder Amtsblättern, weil dort oft ältere Leute lesen, die sich mit Internet nicht auskennen.
Immer wieder im Status und Social Media posten, dass man auf Suche ist.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du schnell was findest!!!