Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Finanzkrise/ neuer Job

zeitlos

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte bald einen neuen Job suchen, weil ich total unglücklich in meinem jetztigen Job bin.
Habe ich jetzt durch die Finanzkrise geringere Chancen einen neuen Job zu finden? Als Bürokauffrau... Branche mal sehen was frei ist...
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hallo,
ich denke, das kann man nicht so prinzipiell sagen. Es kommt immer auf den jeweiligen Betrieb und seine Situation an. Ich würde eh nicht eher kündigen, bis ich eine neue Arbeitsstelle gefunden habe. Sicher ist sicher.
 

mikem

Neues Mitglied
Gute Leute werden immer gebraucht, egal ob Krise oder nicht. Sicherlich werden viele Betriebe jemanden einstellen wollen den sie nicht mehr brauchen. Aber so lange du es nicht probierst wirst du es nicht wissen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Genervt von neuer Chefin Beruf 11
B Zussage neuer Job Bedenkzeit zu lange? Beruf 11
S Neuer Nebenjob Beruf 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben