Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Finanz- und Solidaritätsfond - Erdbeben Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faust

Aktives Mitglied
Du weißt am besten wie man das tut Samuz.
Und jetzt kommt wieder mein Tipp, du kennst ihn schon, denn ich gebe ihn dir wirklich regelmäßig. Such dir Hilfe bei einem Psychologen, ich bin nicht der einzige der dir das sagt und irgendwo in deinem Inneren weißt du auch, dass du nicht ganz normal bist. Du würdest dir damit selbst helfen und mir nicht dauerhaft auf die Nerven gehen :)
Vielleicht schaffst du es ja einmal darauf einzugehen, aber im Grunde genommen beantwortest du ja nie Fragen.
Also nochmal, was soll dieser Thread bewirken? Bitte formuliere klar deine Ziele und deine Wünschen an die Usern und speise uns alle nicht wieder mit einer Floskel ab!
Danke!
 
S

SAMUZ

Gast
Na danke! Du brauchst also psychologische Hilfe und spielst Faust? Schizophrene Problematik?
Danke, dass du ab in die Klinik gehst und mich nicht weiter nervst!
 

Faust

Aktives Mitglied
*lach*

Jaja Samuz ist ok, ich halte mich wieder aus der Diskussion raus, bevor das Thema wieder gesperrt wird und du wieder Teufel siehst oder dich für eine Gottheit hälst.
Viel Erfolg noch bei deiner Aktion für Italien, die hier keiner versteht!
 

Faust

Aktives Mitglied
Harry (alias Samuz) ist weg, also kann auch der Thread denke ich geschlossen werden.
Naja vielleicht kann man ihn auch offen lassen, er wird uns sicher bald wieder beehren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Erdbeben Türkei (und ggf. anderswo): Facts und Kommentare Gesellschaft 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben