Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Filme, die Ihr bedingungslos empfehlen könnt...

tulpe

Sehr aktives Mitglied
"Walk the line" - Johnny Cash Biografie.......einfach klasse!

"Little Miss Sunshine" - schräg, aber einfach genial!
 
Q

*quasi*

Gast
Stimmt, die Biographie von Johnny Cash ist beeindruckend - sein Lebensweg von einem Junkie, Gangster, Szenemusiker hin bis zum bekennenden Christen auch in seinen letzten Liedern. Wirklich empfehlenswert!

Andere m.E. empfehlenswerte Filme sind Ben Hur und die "Welle"
 
Q

*quasi*

Gast
Dann fehlt im Film der wesentliche Teil (ich kenne ihn nicht, sondern nur die Biographie). Schade, denn das war`s - er lebt ja nicht mehr -, worauf es Johnny Cash ankam in seinen letzten Jahren. Das bekannteste Lied ist ja wohl "Ring of fire", aber nicht das, was er wirklich rüberbringen wollte gegen Ende seines Lebens.

Hier einen link von einem seiner last songs:

personal jesus
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Dann fehlt im Film der wesentliche Teil (ich kenne ihn nicht, sondern nur die Biographie). Schade, denn das war`s - er lebt ja nicht mehr -, worauf es Johnny Cash ankam in seinen letzten Jahren. Das bekannteste Lied ist ja wohl "Ring of fire", aber nicht das, was er wirklich rüberbringen wollte gegen Ende seines Lebens.

Hier einen link von einem seiner last songs:

personal jesus

Wußtest Du, dass das ein Cover-Song ist?
Hier das Original:

YouTube - Depeche Mode - Personal Jesus HQ

you are your own personal jesus ;)
 
Q

*quasi*

Gast
Ja, aber er hat einige gecovert. Ist legitim; es war seine Lebenseinstellung in seinen letzten Jahren. Hab leider unter you tube keinen Originalsong dazu gefunden - evtl. käme noch "Hurt" in Frage, aber du wolltest ja eigentlich Filmvorlieben wissen und ich glaub, ich hab grad ein bisschen OT - mäßig den Rahmen gesprengt. Kannst mir verzeihen. Tülpchen....?:eek::D
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ja, aber er hat einige gecovert. Ist legitim; es war seine Lebenseinstellung in seinen letzten Jahren. Hab leider unter you tube keinen Originalsong dazu gefunden - evtl. käme noch "Hurt" in Frage, aber du wolltest ja eigentlich Filmvorlieben wissen und ich glaub, ich hab grad ein bisschen OT - mäßig den Rahmen gesprengt. Kannst mir verzeihen. Tülpchen....?:eek::D
natürlich........das OT find ich doch auch gut :D


"Hurt" ist im Original im übrigen von Nine Inch Nails........eine Band, die Du nicht so mögen wirst.....(ich schon:eek:)

YouTube - Nine Inch Nails - Heresy
YouTube - nine inch nails - hurt
 
S

Sanni

Gast
Die unendliche geschichte

Die brücke am fluss

Club der toten dichter

usw usw:D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben