Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Filme, die Ihr bedingungslos empfehlen könnt...

Senora

Aktives Mitglied
Jaaa, Die Farbe Lila, sehr geiler Film
Fluch der Karibik (alle)
Herr der Ringe(alle)
Shaun of the Dead:D
Chocolat (weil Johnny Depp da SEHR geil aussieht)
Phantom der Oper
 

bonita

Aktives Mitglied
Dienstags bei Morrie.

(Worum es wirklich im Leben geht. hier spricht der kleine Prinz, nachdem er erwachsen geworden ist) "Hamburger Abendblatt"
 
L

Lilli1958

Gast
:DSpiel mir das Lied vom Tod:D Einer der besten Wester aller Zeiten.

Der dritte Mann (Ein Kultklassiker)
Schindlers Liste (Ein Mann mir Rückgrat)
Das Bourne Ultimatum

Und alle Edgar Wallace-Filme
 

vanDark

Aktives Mitglied
"Mein Nachbar Totoro" von Studio Ghibli (das japanische "Walt Disney")

Kann man sich mit seinen Kindern oder auch als Erwachsener noch wirklich gut anschauen :)

Der Film erinnert einen teilweise an die schönen Aspekte der eigenen Kindheit....vieles noch so unbeschwert und voller Phantasie....und weil Totoro so unglaublich süß ist, muss man einfach lächeln und würde ihn am liebsten knuddeln :D
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Hier meine:
1. PS. Ich liebe dich.... - so hab ich mich das letzte halbe Jahr gefühlt..
2. Mamma Mia - wunderschön, 'The winner takes is all' - mein Lied..


..und da kann ich zustimmen:

- Herr der Ringe... schau ich immer, wenn es mir schlecht geht.. lebensgefährliche Bedrohung sind anders aus als das, was ich täglich erlebe.. und schon geht es wieder ein Stück besser..
- Der seltsame Fall des Benjamin Button .. Liebe ist nicht an Körperlichkeit oder Äusserlichkeiten gebunden. Und sie stirbt nie!!! Ich möchte auch, wenn ich mal abtrete, von der Liebe meines Lebens gehalten werden...
- Last Samurai - mag Cruise eigentlich gar nicht, aber der Film ist genial, viel Message, auch wenn Prinzipien heutzutage immer selterner werden...


LG Lila
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben