Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

FFI- tödliche Schlaflosigkeit

K

Karina

Gast
Ich bin jetzt den 10 Monat wach und kein Arzt glaubt mir. Was kann ich noch tun.Ich habe jetzt einige Universitäten um Hilfe gebeten.
 
G

Gelöscht 123617

Gast
Hier ein link zur Krankheit:


@TE: Wie ist es mit Schlaftabletten - helfen die auch nicht?

Sonst wäre die einzige Alternative, sich regelmäßig für die Erholung des Körpers in ein künstliches Koma versetzen zu lassen.

PS: Ich habe noch so eine Idee hinsichtlich eines Arztes, aber ich würde dich bitten, dich anzumelden, damit ich dich per PN erreichen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Schlaflosigkeit durch Erkrankung oder eher psychisch? Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben