Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fette Familie?

J

Jake03

Gast
Selbst wenn das wahr wäre, was ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie kommst du drauf, dass dein Vater Bock hat, 4 faule, gefräßige Schmarotzer sein Leben lang durchzufüttern?

Habt ihr alle 4 keinerlei Ambitionen, irgendwas aus eurem Leben zu machen? Was ist denn da schief gelaufen bei euch?
Weil er uns liebt und uns versprochen hat dass er uns in allem unterstützt was wir wollen, egal was.
Wir sind keine Schmarotzer.

Also ich persönlich nicht. Mein älterer Bruder hatte drei Ausbildungen angefangen aber das hat zu nix geführt. Meine beiden jüngeren wollen beide was mit Informatik machen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er hat uns halt verwöhnen wollen weil es ne schwere Zeit war und ist, wo ist denn das Problem, das ihr und meine Mutter seht?
Fettleber.
Durchblutungsstörungen
Diabetes
Gelenkverschleiß
Herzprobleme
Kreislaufstörungen
Hautreizungen durch Reibung
Mal so als Beispiel.

Er hat euch nicht verwöhnt.
Er hat euch in die Fettsucht gemästet. Alle drei.
Als Mutter hätte ich ihm das Sorgerecht entziehen lassen.
 
D

Die Katze

Gast
Er hat uns halt verwöhnen wollen weil es ne schwere Zeit war und ist, wo ist denn das Problem, das ihr und meine Mutter seht?
Eben das: Er hat euch mit Junk Food und keine Verpflichtungen verwöhnt, statt euch wirklich in dieser Zeit zu unterstützen.

Eventuell verstehst du es aufgrund deiner Prägung und Alter nicht, aber es wird dir das alles böse auf die Füße fallen. Irgendwann wird dir das keine Freude mehr machen, das kannst du mir glauben.
 

Amatio

Aktives Mitglied
122kg ist nicht so extrem viel, wie du es klingen lässt.
Das stimmt. Du bist allerdings nur 1,68 m groß. Das ergibt einen BMI (Body Mass Index) von 43,2. Normalgewicht 25. Adipositas Grad 1 ab 30, Grad 2 ab 35 und Grad 3 ab 40. Bei Dir also Adipositas Grad 3. Schon ne ganze Menge. Ich habe allerdings 64,8 (1,80 m 210 kg). Nur hat es bei mir erst mit 25 angefangen mit dem Übergewicht. Frustessen. Nun bin ich 55. Im Mai werde ich 56. Ich will das Übergewicht bis 60 wieder runterkriegen, indem ich mir eine extrem geile Karre kaufe (Bentley Flying Spur mit 12-Zylindermotor und 635 PS). Mit dem kann ich soviel Spaß haben, dass ich dann nicht mehr so viel Frustessen machen muß. Und natürlich klappt es dann auch mit dem Sex besser - statt nur mit der rechten Hand mit heißen Typen und auch geilen Frauen (bin bi).
Bequem faul rumhängen und Fast Food essen ist halt einfach beste Leben und ich sehe auch nicht wo das schlimm sein soll. Deswegen meine Frage, weil ich halt nicht verstehe was andere meinen.
Du hast Recht. Das ist wirklich schön. Ganz easy und entspannt Netflix gucken und dazu ne leckere Pizza spachteln, Pommes Mayo und Chicken Nuggets, nen fetten Cheeseburger, ein paar Chicken Wings, ein halbes Hähnchen, ne Frikadelle, Kroketten, Potato Wedges und und und. Dazu noch was leckeres schlürfen und das Leben macht Spaß.
Und da Dein Vater ordentlich Kohle hat und Du davon Dein ganzes Leben lang gut leben kannst, spielt es auch keine Rolle ob Du zu fett bist um einen Job zu finden.
Du wirst allerdings damit kaum 80 oder 90 Jahre alt werden. Sondern eher nur so 65. Wenn Du ansonsten gesund lebst, Stress vermeidest und nicht rauchst, dann sind vielleicht auch 75 Jahre drin. Das mußt Du dann abwägen - denn es kommt ja nicht nur darauf an, wie lange man lebt, sondern auch, ob man die Zeit genossen hat.
Mein Tipp: Mach das noch 5 Jahre so weiter. Das wirst Du gesundheitlich vertragen können. Dann bist Du 22. Und dann nimm ab bis Du 25 bist. Laß Dir dafür von Deinem Vater eine geile Karre kaufen. Die motiviert Dich dazu. Und wenn Du dann 25 bist, lass es richtig krachen. Geile Mädels ohne Ende. Mit viel Sex, Partys und geilen Autos hast Du dann so viel Fun, dass Du das viele Essen nicht vermissen wirst. Und ein bisschen spachteln kann man auch als Schlanker!
So hast Du ein geiles Leben und erreichst ein hohes Alter.

 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Gewissheit verschaffen darüber, ob meine Mutter einfach nur gehässig uns gegenüber ist weil sie unseren Vater nicht ausstehen kann und uns lieber bei sich haben würde oder ob es begründete Aussagen sind.
Die Antworten hier sprechen doch eine eindeutige Sprache, oder?

Sieht dein Vater eigentlich genauso aus wie ihr? Oder benutzt er vielleicht umgekehrt euch, um deine Mutter zu ärgern?
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Er hat uns halt verwöhnen wollen weil es ne schwere Zeit war und ist,
Was denn bitte für eine schwere Zeit? Willst du erzählen`?
Da hilft es aber dann nicht, die Probleme und die schwere Zeit mit Essen zu bewältigen.

Und was ist bei euch Jungs mit dem Thema Sexualität? Du möchtest doch sicher auch bald eine Freundin und Sex und auch nackt einigermaßen aussehen, dass du dich auch wohl fühlst.
Ist auch nicht so sexy, wenn man dann wegen jeder kleinen Bewegung schwitzt und außer Atem ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben