Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fessel-Partner finden schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dove

Gast
Nein, ich schrieb nicht, dass ich eine Beziehung möchte.
Nicht mit einem Wort.

Ich suche einen Rigger für Shootings/Partys/Veranstalrungen/Vorführungen etc und zum Üben
 
C

chrismas

Gast
Dass ist dann unter anderem dein Problem, denn das suggerierst du u.a. mit deinem Posting hier, denn

Mir geht es eher um Begleitung bei Bondage-Partys und Ähnliches.
Damit gibst du u.a. den Anlass dazu, dass es mehr werden könnte und ähnliches. Wenn du allerdings nur schreiben würdest, dass du die Aktfotografie machen würdest wollen, wenn ich das nun richtig verstehe, wäre das ein komplett anderer Schnack und hat im Bereich Liebe und Sexualität nicht wirklich etwas zu suchen.

Daher solltest du dich dann auch einmal entscheiden, was du möchtest, denn alles spricht dafür, dass du eine entsprechende Beziehung suchst.
 
D

dove

Gast
Viele Leute suchen Begleitung.
Das ist etwas anderes als eine Beziehung.
Es gibt viele Partys und Veranstaltungen und
ich finde es doof da allein hinzugehen.
Außerdem muss ich privat regelmäßig üben.

Ich suche also einen Rigger. Keine Beziehung.
Keinen Sex.

Daran ist nichts schwer zu verstehen.

Sonst hätte ich ja explizit beschrieben dass ich eine Beziehung oder Sex suchen würde.
Das will ich nicht.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
Nicht für das, was andere lesen wollen.
 
D

dove

Gast
Ich gehe ungern alllein auf Veranstaltungen
und ich habe keine Lust mehr auf Stammtische
wo die ganzen Pärchen sind und mich alle ignorieren...
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Bitte nicht böse sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du "zufällig" jemanden triffst, der
1.) auf Bondage steht,
2.) Erfahrung darin hat und
3.) nicht mit dir Sex haben will,
tendiert gegen 0.

(Die Chemie sollte 4. auch noch stimmen zwischen euch zwei.)

Dass du über eine von dir verhasste Fetisch-Seite gehen sollst, steht für mich außer Frage. Die Frage ist, wie du das anstellst.

Ich würde ein schönes Profil erstellen. Also nicht suchen, sondern mich suchen lassen. Auf diesem Profil schreibst du ganz genau was du möchtest und erwartest. Schreib auch, was du nicht willst! Sei ruhig anspruchsvoll, gib dir aber Mühe. Wenn man jemanden mit Niveau sucht, dann sollte man selbiges auch ausstrahlen. Ideal wäre ein ansprechendes Photo, das zeigt, in welche Richtung das ganze gehen soll.

Wenn dich diese Seiten triggern (was ich sehr gut verstehen kann), dann lass' doch jemand anders das Profil hochladen. Also du schreibst die Texte und die andere Person stellt sie online. Diese Person könnte auch die Mails vorfiltern.
 
D

dove

Gast
Das mit dem Profil habe ich alles schon mal gemacht.
Wenn ich mein Profil niveauvoll mit professionellen Bildern und ausführlichen, klaren Texten
bestücke, dann passiert meist eines dieser Dinge:

1. Viele Leute halten mich für ein "Fake" und
bezweifeln, dass meine Texte oder Fotos von mir stammen.
Das ist fast immer so, wenn ich mir online Mühe gebe und
mich nervt dieses ständige Misstrauen online.

2. Es schreiben mich *trotzdem* die gleichen
"hi wie geht's"-Leute an, welche die Kriterien
nicht erfüllen, so als hätten sie die
Kriterien nicht gelesen.

Die Idee dass Jemand anderes mein Profil
verwaltet ist eine gute Idee.
Aber wer?
 
G

Gast

Gast
Bei joyclub kann man explizit angeben, dass man Modell/Aktfotograf ist und umgedreht danach suchen.
Außerdem kann man in Threads Kontaktanzeigen aufgeben oder zB dieses Thema diskutieren.

Auch in einigen Gothic Foren und Zeitschriften gibt es entsprechende Angebote und Ausschreiben/Stellenmarkt/Kontaktanzeigen.

In ein Profil würde ich dick und fett als Überschrift angeben, was du NICHT suchst.

Auch auf die Gefahr hin, dass du all das schon versucht hast und es gar nichts hilft.

Bei JC kann man zudem meines Wissens nach auch sein Profil (mit Ausweis) verifizieren lassen, was dann dem Problem des Unglaubens Abhilfe schaffen würde.

Vielleicht ist ja eine Idee für dich dabei. :)
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Das mit dem Profil habe ich alles schon mal gemacht.
Wenn ich mein Profil niveauvoll mit professionellen Bildern und ausführlichen, klaren Texten
bestücke, dann passiert meist eines dieser Dinge:

1. Viele Leute halten mich für ein "Fake" und
bezweifeln, dass meine Texte oder Fotos von mir stammen.
Das ist fast immer so, wenn ich mir online Mühe gebe und
mich nervt dieses ständige Misstrauen online.

2. Es schreiben mich *trotzdem* die gleichen
"hi wie geht's"-Leute an, welche die Kriterien
nicht erfüllen, so als hätten sie die
Kriterien nicht gelesen.

Die Idee dass Jemand anderes mein Profil
verwaltet ist eine gute Idee.
Aber wer?
Vl. sind deine Kriterien schlicht unmöglich umzusetzen?

- Die Leute sollen keinen rauhen Ton haben
- Man darf aber gleichzeitig kein "Hi wie geht's Mensch" sein
- Es soll alles asexuell ablaufen (ok nachvollziehbar aber auf Fetischseiten eben unrealistisch)
- Bei Stammtischen oder Fetischseiten sind nur Päärchen oder Unsympathen...

- Leute müssen beim Fesseln bestimmte Erfahrung (Referenzen?) vorweisen, hab ich das richtig verstanden?

Wie stellst du das fest? Gibt es dafür eine spezielle Ausbildung oder einen Führerschein? Oder führst du vor dem Ausgehen erst einen Test- Durchlauf aka. verwendete Knoten und Fesselungstechnik durch?
 
G

Gast

Gast
Hast du schon mal versucht, dich mit anderen Models auszutauschen?
Warum kommt eigentlich kein Paar in Frage, soweit ich verstanden hab suchst du ja keine Beziehung.

Ansonsten: Kunstformen mit Aktkunst als Bereich suchen und Fotografen mit entsprechenden Bildern anmailen.
Also den Spieß sozusagen umdrehen. ;)
 
D

dove

Gast
Paare gehen nicht weil ich doch einen Partner
für mich suche, der sich mit mir befasst.

Nur Fotos wäre mir zu allgemein.
Gern auch Vorführungen.
Und eben Veranstaltungen und Partys.

Ich suche halt einen Fesselpartner/Rigger, aber
möchte keinen Sex und keine Beziehung mit der Person.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben