Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fessel-Partner finden schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrismas

Gast
Gerade mit dem vorgeschlagenen Joyclub habe ich
schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich war da vor ca. zwei Jahren öfters und habe es
sehr als eine Meet-to-Fu** Community erlebt und
als eher niveaulosere Community erlebt auf der
man ständig angeschrieben wird und auf der zu
viele "Normalos" sind.

Von Joyclub würde ich Jedem abraten.
Das hast du in jeder Community mit einer solchen Thematik, selbst in der Sklavenzentrale finden sich solche, wo mehr schein als sein vorherrschend ist.
 

senseplayer

Neues Mitglied
Hey dove,

mich würde mal interessieren, ob du in den vergangenen 3 Jahren jemanden gefunden hast, der deine Wünsche erfüllt?

LG sp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben