Anzeige(1)

Fessel-Partner finden schwer

D

dove

Gast
Hallo,

ich bin BDSMlerin und stehe auf Bondage, aber ich finde es schwer einen passenden Partner zu finden.
Ich möchte eigentlich nur Männer oder Frauen, die es besonders gut können und darin Erfahrung haben.
Aber ich habe das Gefühl, dass alle guten Leute irgendwie vergeben sind.
Ich mag auch nicht mehr in entsprechenden Netzwerken/Communities sein.
Aus mehreren Gründen:

1. Ich empfinde auf solchen Seiten immer so eine Reizüberflutung und mir ist das irgendwie "zu viel".
Ich mag nicht zu viel über BDSM hören.
Erst mal will ich dann auch alles sofort machen, was ich da sehe oder höre und zweitens triggert es mich irgendwie.

2. Viele die einen irgendwie anschreiben sind überhaupt nicht mein Typ oder haben wenig Erfahrung oder sie kommen gar nicht aus meiner Stadt oder sind total unfreundlich/unhöflich/drängend im Ton oder sie wollen nicht mal wirklich Bondage sondern einfach nur harten Sex.
Mir geht es eher um Begleitung bei Bondage-Partys und Ähnliches.

Was soll ich machen?
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Höre auf damit, speziell danach zu suchen, denn das lockt die besagte Gruppe an, die du nicht haben möchtest, sondern Unterhalte dich normal mit den Menschen und finde heraus, ob dieser und jener, den du auf normalen Wege kennenlernst, dafür auch einen Vorliebe hat und dann kannst du weiter sehen.
 

inn3B

Aktives Mitglied
Ich finde auch, dass suchen hier nichts bringt.

Ich wette mit Dir, dass so ziemlich jeder Mann, wenn Du mit ihm zusammen bist, sich auf dieses Milieu einlassen würde.
Wie wäre es denn mit einer Beziehung ?
Diese sollte natürlich nicht wegen Deinem Fetisch geführt werden. Aber wenn Du erst einen Partner hast, dann hast Du auch einen potentiellen Fetischpartner.
Zudem einen, dem Du vertraust, der Dein Typ ist und der Dich auch mit Respekt behandelt.

So etwas mit seinem Partner auszuleben und nicht mit jemandem Fremden ist doch viel besser, oder ?

Einen Freund zu finden geht aber leider nicht per Knopfdruck. Das ist der Nachteil.
Heißt, bis Du einen Freund findest, bis dahin wirst Du Dich gedulden müssen.

P.S.: Mal ganz davon abgesehen, dass es gefährlich ist, sich diesbezüglich mit Fremden zu treffen. Du weißt nie was diese Person im Schilde führt.
Pass auf Dich auf.
 
G

Gast

Gast
Ich würde meinen beiden Vorpostern definitiv widersprechen. Gib die Suche nicht auf, ich glaube schon dass du einige spezielle Plattformen finden kannst.

Ich such selbst nicht immer 0815, gebe aber zu dass es um ein vielfaches leichter ist als Mann Männer für sowas zu finden als wenn man hetero ist und sucht.
 
D

dove

Gast
Ich möchte ja eher einen Partner für Partys, Seminare und Foto-Shootings und es geht mir da
auch um die künstlerische Form von Suspension und Hänge-Bondage.
Auf meine alte Partnerin habe ich da wenig Lust, weil sie mit allen möglichen Mädchen was macht und ich mich austauschbar bei ihr fühle.

Es ist mir schon wichtig dass die Person da Erfahrung hat und ich würde gern auch die Arbeiten der Person sehen.

Ich verstehe daher die Antworten nicht ganz.

Wenn man professionell Schach spielen möchte dann möchte man auch Jemanden, der das aus Leidenschaft macht und es kann.
Eure Tipps sind gerade eher: "Lerne einfach Irgendwen kennen und frage ob er gern Schach spielt".

Wie soll das funktionieren so als Fetisch-Model, das neie Fotos braucht und sich wieder im Hängen trainieren muss?

(Man muss regelmäßig hängen um es länger auszuhalten).
 
C

chrismas

Gast
Du bist noch sehr unerfahren, wie es mir scheint ...

Egal aus welchem Bereich des BDSM hier ist das A und O vertrauen. Die Menschen, die du bisher kennengelernt hast, denen vertraust du nicht, daher muss hierfür erst einmal eine Basis geschaffen werden, die gibt es nicht mal eben so bei Aldi im ausverkauf oder ähnliches, die musst du dir verdienen und dein Gegenüber muss dein vertrauen genauso erst einmal verdienen etc pp.

Erst wenn alles stimmt und auch alles passt, wirst du auch einen Menschen finden, mit dem du selbst harmonisierst und auch das ausleben kannst, was du möchtest, egal in welcher Hinsicht.

Wenn du einfach nur einen Menschen willst, der das alles so mit sich machen lässt, dann wirst du niemals fündig werden!
 
D

dove

Gast
Ich vertraue Jedem der es gut kann.
Es geht hier auch nicht drum einen Dom zu finden.

Wie ich schrieb: Ging um einen erfahrenen Rigger.
Wenn ich sehe, dass er das gut kann, dann reicht es doch.
Ich vertraue Leute durch ihre Referenzen, Erfahrung, Ruf.

Bei Zirkusartisten nicht anders. Die führen auch nicht sofort eine Beziehung :D
 
D

dove

Gast
Ja, aber wie ich schrieb:

Viele auf diesen Seiten sind total unhöflich im Ton oder so drängend oder sie verstehen das Ganze falsch und wollen mit einem schlafen.
Das kommt da meist zu Missverständnissen.
 
C

chrismas

Gast
Du Widersprichst dir gerade selbst, nur fällt dir das wohl überhaupt nicht auf.

Auf der einen Seite möchtest du jemanden mit Erfahrungen, zum Fotografieren und ähnliches und auf der anderen Seite möchtest du eine Beziehung und bist nicht dazu bereit den Kompromiss einzugehen, dass eben erst einmal geprüft wird, ob überhaupt eine Beziehung mit dem entsprechenden Menschen grundsätzlich in Frage kommen kann.

Daher würde ich dir empfehlen.

Finde erst einmal für dich selbt heraus, was du wirklich möchtet, bevor du weiter suchst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben