Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernbeziehung.. ich bin mir unsicher. erstes treffen absagen?

Yado_cat

Aktives Mitglied
Tut noch so extrem weh.. Obwohl ich sie noch nie gesehen habe Fehlt sie mir..verstehe das nicht
Seh es mal so, du hast zwar einige Zeit mit ihr verbracht, aber ich würde es nicht als vertane Zeit betrachten, sondern einfach als Erfahrung verbuchen.

Du weißt jetzt was du nicht mehr brauchst und willst und nicht jemandem
vor dem du dich ständig rechtfertigen musst.
 

wieimmer

Aktives Mitglied
Ich finde es erschreckend, wie hier in diesem Forum über seine Freundin hergezogen wird, ohne dass jemand ihre Seite kennt. Da sind teilweise richtig niveaulose Unterstellungen dabei :(

Dass sie Probleme hat ist offensichtlich. Und ich will auch nicht behaupten, dass unter diesen Umständen eine harmonische Beziehung möglich ist. Aber dass hier von manchen so sehr über sie hergezogen wird, hat sie nicht verdient. Und ich find es auch nicht hilfreich zu versuchen, Kdn95 gut dastehen zu lassen indem ihr gegenüber nochmal verbal nachgetreten wird.

Zwischenmenschliche Beziehungen sind nicht schwarz und weiß, so wie es hier in den meisten Beiträgen dargestellt wird...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
Leere?Zukunft Fernbeziehung -Eure Erfahrungen Liebe 42
J Fernbeziehung Krankheit Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben