Anzeige(1)

Fernbeziehung.. ich bin mir unsicher. erstes treffen absagen?

Anzeige(7)

Mugen

Mitglied
  • lernen uns seit 1 Jahr nun kennen
  • wollten uns mehrmals treffen, hat sie aber immer wieder verschoben aus Angst und Unsicherheit
  • nächstes Treffen in Planung
  • nun bin ich mir extrem unsicher, weil wir extrem verschieden sind und uns wegen jedem Mist streiten
  • sie brauch extrem viel Aufmerksamkeit, ist sehr anhänglich und streiten uns sehr oft wenn ich mal keine Zeit hab
  • sie sagt ich mach sie nicht glücklich und meint das wird eh nichts mit uns
  • Mittlerweile nicht mehr sicher . Kriege komisches Bauchgefühl je näher das Treffen rückt
  • Starke Zweifel, weil sie so negativ von mir denkt
was tun?
Ganz klare Sache: Kontaktabbruch. Das wird nie im Leben was.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ihr habt euch nie getroffen, also habt ihr auch keine beziehung. fernbeziehung ist also der falsche threadtitel. und treffen würde ich mich auf keinen fall.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ihr habt euch noch nie gesehen und führt eine Beziehung... wie geht das?
Fernbeziehung impliziert eigentlich das man sich schon mal real gesehen hat.

Ihr habt wohl eher eine "Onlinebeziehung", sorry aber das ist für mich keine Beziehung, was ihr zusammen habt ist eine Teenieliebelei, wenn ihr beide schon selbst merkt das ihr nicht zusammen passt.

Weshalb lässt man sonst ständig die Treffen platzen und hält den anderen hin?

Such dir lieber eine echte Freundin und beende das andere.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Erinnert mich an die Erfahrung von jemandem, dessen Emailbekanntschaft ihn zwei Jahre hingehalten hat.
Es ist herausgekommen, daß sie jemand völlig anderes ist als sie vorgegeben hat und ihn von hinten
bis vorn belogen hat. Hoffe natürlich, daß das bei Dir nicht der Fall ist! Aber es kann durchaus auch
der Hintergrund für das ständige Hinausschieben sein.
 

wieimmer

Mitglied
Von mir mal ein etwas anderer Rat: Triff sie und finde im persönlichen Kontakt Klarheit. In einem echten Leben zeigen sich meist ganz andere Aspekte. Mach die Erfahrung, herauszufinden, was sich im echten Leben hinter deinen aktuellen Gedanken, Gefühlen und Ängsten verbirgt. Und sei es nur, um selbst daran zu wachsen.

Mach dir aber keine falschen Hoffnungen und gehe ohne Erwartungen zu dem Treffen. Dann bist du am wenigsten verletzlich und kannst dadurch respektvoller mit ihrer verletzlichen Seite umgehen. Versuche, deine eigene "Bedürftigkeit" (nach Aufmerksamkeit, Verständnis usw.) aus dem Treffen herauszuhalten. Denn der Versuch, diese durch einen anderen Menschen zu stillen, führt letztendlich nur zu Abhängigkeitsbeziehungen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Silent Heaven Fernbeziehung innerhalb Deutschlands - Sorge wegen Entwicklungen der Pandemie Liebe 9
C Fernbeziehung Liebe 6
M Corona und Fernbeziehung Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben