Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fast Glatze nach dem Feiern mit der besten Freundin

CAT

Aktives Mitglied
Sofern es eine dritte Person war, könntet ihr diese wg. Körperverletzung anzeigen.

Allerdings kommen die Haare davon nicht wieder :-/

Wart ihr es allerdings selbst, würde ich ernsthaft über euer Trinkverhalten nachdenken.
Betrunken mit Filmriss in der Lage zu sein, Haare halbwegs korrekt abzuschneiden und zu blondieren, impliziert eine gewisse Gewöhnung.......
 
Wir haben es geklärt bzw in Teilen. Eine Freundin von uns hat uns gestanden, dass sie es war.

Wir hatten im Club Kontakt mit 2 Männern und mit denen kamen wir dann auf die Idee. Wir wollten das wohl selbst, sind dann zu unserer Freundin nach Hause und haben es in die Tat umgesetzt. Sie hat uns auch heimgefahren
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Wir haben es geklärt bzw in Teilen. Eine Freundin von uns hat uns gestanden, dass sie es war.

Wir hatten im Club Kontakt mit 2 Männern und mit denen kamen wir dann auf die Idee. Wir wollten das wohl selbst, sind dann zu unserer Freundin nach Hause und haben es in die Tat umgesetzt. Sie hat uns auch heimgefahren
Seht es so...........so intoxikiert wie ihr wart, hätte das weitaus schlimmer ausgehen können. Lasst euch das eine Lehre sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
R Wer hat eurer Meinung nach Recht? Freunde 40
E Ende nach 27 Jahren Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben