Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fast Glatze nach dem Feiern mit der besten Freundin

K

Kevkev123

Gast
Hat euch eure Freundin mal erzählt wie genau es eigentlich dazu kam das ihr euch die Haare abrasieren gelassen habt?
 
Hat euch eure Freundin mal erzählt wie genau es eigentlich dazu kam das ihr euch die Haare abrasieren gelassen habt?
Ja, wir haben viel darüber gesprochen. Wir kamen zu ihr und haben auf YouTube ein Video von einer Frau mit einer solchen Frisur gesehen. Wir haben dann darüber gesprochen, uns gemeinsam Tutorials angeguckt und so kamen wir darauf.

Uns beiden ist das noch immer total unangenehm und wir schämen uns. Unsere Friseurin hilft uns beim Wachsen lassen. Aktuell gehen wir regelmäßig zum Friseur, bekommen die Konturen und Seiten ausgebessert und das Deckhaar wächst. Mittlerweile können wir das Deckhaar mit etwas Wachs ein wenig durchwuscheln, aber das ist dennoch keine richtige Frisur.
 

Theklar

Mitglied
Uns beiden ist das noch immer total unangenehm und wir schämen uns. Unsere Friseurin hilft uns beim Wachsen lassen. Aktuell gehen wir regelmäßig zum Friseur, bekommen die Konturen und Seiten ausgebessert und das Deckhaar wächst. Mittlerweile können wir das Deckhaar mit etwas Wachs ein wenig durchwuscheln, aber das ist dennoch keine richtige Frisur.
Schämen müsst ihr euch nicht. Euch werden viele sagen, dass das gar nicht so schlimm ist und so weiter, aber wenn du dich deswegen schlecht fühlst, dann darfst du dich ganz berechtigt so fühlen. Umso stärker wird die Freude nämlich zurückkehren, wenn du langsam wieder zu einer Haarlänge findest, mit der du leben kannst. Wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen.
 

MarinaM

Mitglied
Inzwischen ist ja ein Jahr vergangen ........
Würde heissen, dass inzwischen ein Bob möglich sein müsste . Auch Extensions wären machbar.
Oder mögt ihr inzwischen euer Haar kurz ?
Hat eigentlich eure Friseurin ihre Frisur auch geopfert ? Sie hätte ja bemerken müssen, dass ihr beide nicht ganz zurechnungsfähig gewesen seid.
Und wie kommt frau nach einem Gespräch im Club auf die Idee, sich die Haare abzurasieren ? War der Wunsch vielleicht schon vorab vorhanden ?
 

mucs

Aktives Mitglied
Für den Schwachsinn liebe ich dieses Forum einfach
Ich frage mich auch immer, wer sich auf so nen Scheiss einen runter holen kann, das ist genau das gleiche wie der "Diebstahl im Friseursalon" - Thread, den es ja auch schon mehrfach gab. Muss irgendwer echt feil finden, Frauen die Haare abzuschneiden oder zu rasieren. Creepy.
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
1. Ich finde es bedenklich, wenn man sich so gehen lässt und einen derartigen Filmriss hat. Sowas ist doch gefährlich in der Öffentlichkeit. Da warten nur die Goblins darauf, hilflose Opfer an denen man sich bedienen kann.

Mich wundert das nur bei zwei Ü30jährigen. Machen Koma-Saufen nicht eher Teenager?

2. Wie man sich als Außenstehender darüber amüsieren kann, ist mir dennoch höchst befremdlich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
R Wer hat eurer Meinung nach Recht? Freunde 40
E Ende nach 27 Jahren Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben