Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fast Glatze nach dem Feiern mit der besten Freundin

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Jedenfalls sind wir beide heute bei meiner besten Freundin aufgewacht und haben beide ganz kurz rasierte, blondierte Haare. Wir können uns beide nicht erklären, wie das passieren konnte. Entsprechend groß ist die Verzweiflung...
Haja, egal was passiert ist, es ist jedenfalls ein guter Grund sich nicht mehr derart wegzuballern. Du brauchst nicht verzweifelt sein, Haare wachsen nach und umfärben kannst du sie auch wieder.

Anekdote von meinem Ex.
Ich habe ihn immer die Haare geschnitten. Diesmal sollte die Frisur kurz, mordern und praktisch werden. Den Rasierer den er mir gab, kann man als Krücke bezeichnen. Jedenfalls hat das Teil nicht gegriffen und gar nicht rasiert. Aufsatz rauf und runter gewechselt. Er hats versucht, ich habs versucht. Er nimmt wieder den Rasierer drückt den Aufsatz runter und setzt ihn genau mittig an und zieht ihn von vorne nach hinten....und plötzlich greift das Teil. Ich hatte den größten Lachanfall meines Lebens und bekomme gerade wieder einen. Er hat es erst gar nicht realisiert. Sein Blick, nachdem er in den Spiegel geschaut hat ... unbezahlbar.

Er hatte davor schulterlange Haare. Dazu hat er noch eine sehr große Nase. Natürlich mussten dann alle Haare ab, weil da war echt nichts mehr, wie man das hätte ausgleichen können. Als ich versucht habe es zu umschreiben war es bei mir komplett vorbei. Nach Luft japsend habe ich zu ihm gesagt....Du siehst aus wie der krebskranke Bruder von Montgomery Burns. Aber am geilsten war sein idiotischer Blick als er sein Aussehen versucht hat zu verarbeiten.
Zum Glück war es Winter. So konnte er beim Rausgehen eine Mütze aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrsBrisby

Aktives Mitglied
Nachtrag
Die Freundin würde ich verklagen !!!
und anzeigen , die dieses getan hat


Geht umgehend zur Polizei und erstattet Anzeige , so einen Filmriss kann es gar nicht geben , bestimmt wurden sexuelle Handlungen ausgeführt an Euch.
Blondieren dauert mindestens 45 min Einwirkzeit , ihr müsst unter KO Tropfen gestellt worden sein

Noch nicht Duschen gehen , sichert die Spuren
Wat für einen Schmarrn u wat für ne Phantasie. 😳

Da waren wohl alle hackepike dicht, anders ist das kaum zu erklären.

Lehrt vllt für die nächste Party. 🙈
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo TE.

Eine Frage. Ihr seid danach noch von der Freundin heimgegangen habt die Wohnungsschlüssel herausholen können, die Tür aufschließen...

Habt ihr euch nicht mal angesehen und gemerkt dass die andere einen blonden Igel auf dem Kopf hat?
 
Hallo TE.

Eine Frage. Ihr seid danach noch von der Freundin heimgegangen habt die Wohnungsschlüssel herausholen können, die Tür aufschließen...

Habt ihr euch nicht mal angesehen und gemerkt dass die andere einen blonden Igel auf dem Kopf hat?
Unsere Freundin hat uns begleitet, aber ich erinnere mich nicht daran. Sie hat es uns erzählt.

Gemerkt haben wir es erst heute Morgen. Ich stand auf und sah meine beste Freundin, da hatte ich noch nicht realisiert wie ich aussehe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
R Wer hat eurer Meinung nach Recht? Freunde 40
E Ende nach 27 Jahren Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben