Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fasching, Fastnacht, Karneval....

M

Miro

Gast
Rätätä - morsche hamma Schädelweh - jouar:p:D

Nö, auch kein Faschings-Fanatiker.
 
L

Lena7

Gast
Bist du schon in Faschingsstimmung Miro, Räääätööööö buffta:eek::D


aber etwas gutes hat die Sache doch, das sind die Kräppel oder Berliner:D
 
D

Dr. Rock

Gast
Schwachsinn³ !

Lauter Irre, die sich kaputt saufen und normalerweise zum Lachen in den Keller gehen...würg...:rolleyes:
 
L

Lena7

Gast
Na, wir brauchen ja aber auch keine kalendarisch verordnete Zeit, um fröhlich sein zu können, oder?

Und da HEUTE noch etliche Stunden für uns bereit hält, wünsche ich Dir in diesen etliche unverordnet fröhliche Momente, liebe Lena!
(ganz ohne "Deff-DÄÄ,...) ;)


Kann leider keinen Danke Button drücken Paddy, danke das wünsch ich Dir auch. Bei uns strahlt die Sonne vom Himmel....werde gleich ein bisschen raus gehen:)
 
L

Lena7

Gast
hä hä, hätte gar nicht gedacht das hier so viele Faschingsmuffel sind **staun**:D
 
L

Lena7

Gast
Isch habs ja ned weid bis nach Mäinz, hoffendlich hör ich des buffda tööööö deeee net bis zu mir:eek::D hier gibts halt Kräbbel, hab ich gesagt Kräppel, ne ich denk Kräbbel;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben