Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familie setzt mich unter Druck wegen Heirat

G

Gelöscht 121391

Gast
Findest Du nicht, dass die, die Dich ständig unter Druck setzen, es auch verdient haben?
Es ist ja nicht böse gemeint.

Meine Familie ist auch komisch. Mit denen kann man nicht Tacheles reden. Wenn man lügt, ignoriert und verheimlicht ist man da am besten dran...

(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 121391

Gast
Es hat mit Unreife zu tun, wenn man sich nicht abgrenzen kann.
Die Mutter wird es überleben.
Unsere Beziehung vllt nicht.
In meiner Kultur ist eine Abgrenzung schwierig.
Ich bin in manchen Belangen noch unreif. Aber was das angeht drücke ich mir den Stempel nicht auf. Dass ich meinen eignenen Weg finden muss ist klar. Aber Familien sind unterschiedlich. Nicht allen kann man seine Ansichten reindrücken. Und am Ende erfahren das Leute die das nichts angeht in der Hoffnungen die könnten mich umstimmen. No thanks. Ich hab hier auch nicht wirklich nach Rat gefragt was ich meiner Familie sagen soll. Eigentlich hab ich überha nicht nach Rat gefragt. Wollte mich nur mitteilen.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Unsere Beziehung vllt nicht.
In meiner Kultur ist eine Abgrenzung schwierig.
Ich bin in manchen Belangen noch unreif. Aber was das angeht drücke ich mir den Stempel nicht auf. Dass ich meinen eignenen Weg finden muss ist klar. Aber Familien sind unterschiedlich. Nicht allen kann man seine Ansichten reindrücken. Und am Ende erfahren das Leute die das nichts angeht in der Hoffnungen die könnten mich umstimmen. No thanks. Ich hab hier auch nicht wirklich nach Rat gefragt was ich meiner Familie sagen soll. Eigentlich hab ich überha nicht nach Rat gefragt. Wollte mich nur mitteilen.
Am Ende wirst Du Dein Leben leben müssen.
Mit oder Zustimmung der Eltern.
Auch das ist Deine Entscheidung . Ganz alleine Deine. sonst niemand.
Entweder Du lebst Dein Leben oder das Deiner Eltern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben