Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familie aktzeptiert meinen Freund nicht

dafina03

Mitglied
Ihr seid ja noch sehr jung. An Familienplanung würde ich jetzt noch gar nicht denken.

Wahrscheinlich möchten deine Eltern, dass du erstmal die Schule und Ausbildung gut abschließt.

Wenn du 18 bist, kannst du ja eigentlich machen, was du möchtest, auch irgendwann ausziehen und dein eigenes Leben leben.
ja mein ziel ist es auch die schule gut abzuschliesn und ich bin auch einensehr gutr schülerin … dennoch wäre es schon meine Freizeit mit meinem Freund verbringen zu dürfen da er mich immer glücklich macht und zum lachen bringt und so da ich es ja leider nicht darf bin ich ganze zeit nur in meinem zimmer und mache nix aber da wird dann aich beschwert wieso machst du nix sei doch mal glücklicher aber es geht nicht wenn man weis dass so viele Menschen gegen einem sein werden wegen einen echt dummen grund finde ich … ich mache mir leider viel zu viele gedanken pber allles und was andere sagen werden und wenn dann mal wer sagt mach schluss wie kannst du nur mit einer anderen Nationalität/Religion zusammen sein schämst du dich nicht gegenüber deiner familie fang ich an zu weinen
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Warum solltest du dich schämen?

Wenn du aus einer so traditionellen Familie kommst, ist es natürlich sehr schwer.

Wie gesagt - wenn du 18 bist, kannst du machen, was du willst.
 

dafina03

Mitglied
Warum solltest du dich schämen?

Wenn du aus einer so traditionellen Familie kommst, ist es natürlich sehr schwer.

Wie gesagt - wenn du 18 bist, kannst du machen, was du willst.
ich weis auch nicht weil ich anscheinend das familienbild verschmutze
ja wirklich sehr schwer es tut so weh wenn man andere glücklich zusammen sieht und wir uns immer überall verstecken müssen
Ja das ist mir schon klar aber es dauert noch so lange bis ich 18 bin und selber geld verdiene und auf eigenen beinen stehen kann die Geduld fehlt und ein freier kopf
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Darf meine Familie nicht mehr sehen Familie 77
A Meine Familie stellt mir Ultimatum Familie 35
D Meine Familie ist egoistisch und ignorant Familie 52

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben