Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

falsche Freunde!?!

W

willkommen

Gast
Hi Ihr lieben !
Möchte heute mal ein Thema ansprechen in der Hoffnung dass es vielleicht anderen
auch so geht wie mir.
Also ich habe im Moment das Gefühl fest zustecken ich habe schon Freunde aber nicht die Art Freunde mit denen man sich stundenlang unterhalten könnte .
Ich finde alles so oberflächlich und ich finde das schade weil ich eigentlich nicht der Mensch für oberflächliche Sachen bin. Ich möchte auch mal mehr als 5 min über ein Thema reden . Was mir fehlt ist ein Mensch mit dem man durch dick und dünn gehen kann . Viele denken vielleicht beste Freundin von früher wo sind die hin , aber ich kann nur eins sagen um es nicht in die Länge zu ziehen dass ich schonn viele arge Rückschläge im Leben kassieren musste und ichs mit dem Vertrauen in einem Menschen wieder erlernen muss.
Wie gesagt lange Gespräche find ich gut .
Hoffe es gibt jemanden der auch Sehnsucht nach einer Freundschaft hat.;)
 
H

H-i-s

Gast
Das kenne ich.
Man sucht jemanden, mit dem man über alles reden kann und durch dick und dünn geht. Sojemanden suche ich auch...
 
B

blackrose83

Gast
Hi Ihr lieben !
Möchte heute mal ein Thema ansprechen in der Hoffnung dass es vielleicht anderen
auch so geht wie mir.
Also ich habe im Moment das Gefühl fest zustecken ich habe schon Freunde aber nicht die Art Freunde mit denen man sich stundenlang unterhalten könnte .
Ich finde alles so oberflächlich und ich finde das schade weil ich eigentlich nicht der Mensch für oberflächliche Sachen bin. Ich möchte auch mal mehr als 5 min über ein Thema reden . Was mir fehlt ist ein Mensch mit dem man durch dick und dünn gehen kann . Viele denken vielleicht beste Freundin von früher wo sind die hin , aber ich kann nur eins sagen um es nicht in die Länge zu ziehen dass ich schonn viele arge Rückschläge im Leben kassieren musste und ichs mit dem Vertrauen in einem Menschen wieder erlernen muss.
Wie gesagt lange Gespräche find ich gut .
Hoffe es gibt jemanden der auch Sehnsucht nach einer Freundschaft hat.;)
Ohjaa, das kenn ich.
Leider bleibt das Interesse nie lange...heul...glaube ich werde nie eine freundin haben...heul
 
A

Ambriel

Gast
Das kenn ich zur Genüge, man soll für alle da sein, und wenn man keine zeit hat ist man die böse.
Ich habe mich von all diesen Menschen getrennt und es war gut so.
Nicht zu schnell vertrauen ist der beste Weg, was einem bestimmt ist bekommt man, auch gute freunde.:p

Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

------------------------

Nachtwandler ev - Verein zur Förderung des Nachtlebens
 
T

TearOfBlood

Gast
hey leute,
ich kenn das auch...meine hilfsbereitschaft und gutherzigkeit wird einfach ausgenutzt...ich hab mich mit meiner besten freundin gestritten...sie redet von sachen, von denen sie keine ahnung hat, tut so als ob sie mein leben besser kennt als ich und wenn ich ihr sag sie soll ihr maul halten, reisst sie ihre hässliche fresse noch weiter auf!!! Ich habe allen grund sie zu hassen, aber sie weiß genau, dass ich nicht nachtragend sein kann und allen verzeih (auch wenn sie mir das gegenteil vorwirft) sie nutzt mich einfach nur aus, das biest...*aufreg*
lg
tear of blood
 

Germ

Aktives Mitglied
Wie du schreibst, hasst du deine beste Freundin.

Aha.

Ich muss dir sagen, dass du bei dieser Einstellung
wahrscheinlich überhaupt keine "beste Freundin"
hast.

Deine Antworten sind widersprüchlich. Ich empfehle
dir mal etwas Klarheit in deinen Gedanken zu bekommen.
Eines nach dem Anderen.

Warum ist deine Freundin die "beste Freundin" ?

Das hätte ich mal gerne gewusst.

Herzlichst

Germ
 

Germ

Aktives Mitglied
Wenn wir dir hier nach deinem Munde reden,
wäre das töricht. Du bist ja hier ins Forum
gekommen, damit dir geholfen wird, oder
sehe ich das falsch ?

Herzlichst

Germ
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 11
A Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
A Andere haben mehr Freunde Freunde 159

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben