Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

falsche Freunde!?!

J

Jim

Gast
Schreibe ne Nachricht an den Admin und bitte Ihn in angemessener Form um Löschung deines Accounts. Man braucht ja auch einfach nicht wiederkommen !!;)
 
B

Benjamin-29

Gast
Hi TearOfBlood,

lass dich von Germ und Marcel nicht ägern...
sie weiß genau, dass ich nicht nachtragend sein kann und allen verzeih (auch wenn sie mir das gegenteil vorwirft) sie nutzt mich einfach nur aus, das biest...
Kann gut sein, dass sie dich ausnutzt. Aber mal eine andere Frage: Weisst du, warum du nicht nachtragend sein kannst ?
 
T

TearOfBlood

Gast
Hi TearOfBlood,

lass dich von Germ und Marcel nicht ägern...
Kann gut sein, dass sie dich ausnutzt. Aber mal eine andere Frage: Weisst du, warum du nicht nachtragend sein kannst ?
JA...mein Vertrauen wurde sooft missbraucht, dass ich es niemals wagen würde...Ich wurde gehasst, kann selber nicht richtig hassen...Ich würde eher mich selbst verletzen als wen anders...und wenn ich wen anders verletze habe ich ungeheuere schuldgefühle, die mich innerlich auffressen und ein verdammt schlechtes gewissen...es gaht nicht...
 
B

Benjamin-29

Gast
Das find ich sympathisch. Es gibt ja auch eine Menge Leute, die sagen: Ich wurde schlecht behandelt, also behandle ich andere jetzt auch schlecht.

Bist denn jemand, der schnell vertraut ?
 
T

TearOfBlood

Gast
Das find ich sympathisch. Es gibt ja auch eine Menge Leute, die sagen: Ich wurde schlecht behandelt, also behandle ich andere jetzt auch schlecht.

Bist denn jemand, der schnell vertraut ?
Nein, inzwischen nicht mehr...alle missbrauchen das vertrauen(familie, freunde, gott) also ums anders zu sagen, ich bin unter menschen aber verdammt einsam!!! Ich habe Freunde aber KEINER KENNT mich wirklich...also kann man sie nur schwer "freunde" nennen...aber sie mögen mich, so wie ich bin (oder das was sie von mir kennen) sagen auch, wenn ich reden will, sind sie da, aber ich vertrau ihnen halt nicht....also die die mich einigermaßen kennt, hat mich nur benutzt und jetzt bin ich ihr egal...
 
B

Benjamin-29

Gast
Ja, das stimmt. Es kann schwierig sein Menschen zu finden, denen man vertrauen kann. Also, es ist zwar leicht Menschen zu finden, denen man ein bischen vertrauen kann - aber Freunde, denen man viel Vertrauen schenken kann, sind seltener. So kenn ich das jedenfalls von mir.
Woran merkst du denn, dass du deiner Freundin egal bist ?
 
G

Gast

Gast
Mh.OK.

Hei ware freundschaft stellt sich erst hinterherr raus wenn man in einer schwierigen situation ist.
Du musst auch an dir selber Arbeiten und vorallem hilfe anehmen das ist das wichtigste.Freundschaft die darf man nicht ausnutzen, die muss man pflegen
Ich kann mich nicht beklagen.Mein freundeskreis bin ich einiges dankbar,denn ohne diese hilfe und unterstüzung, gerade was die Prüfungsvorbereitung bei mir anbelangt.
Dafür gilt ein grosser Dank an mein Freundeskreis.Dir noch ein Tipp sage dir jeden morgen wenn du vorm Spiegel stehst: Ich bin Liebenswürdig es hört sich blöd an es ist aber so du wirstmerken es verläuft der Tag viel einfacher und somit erkennst du wer die waren freunde sind. Der beste Freund ist man immeer noch selbst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 124
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben