Anzeige(1)

Extreme Zuckungen Mund was tun?

Vanilla17

Mitglied
hallo an alle,
ich habe ein komisches problem... abgesehen davon, dass ich sowieso permanent angespannt bin, ist mir was aufgefallen, was mich sehr belastet.

ich kann meinen mund nicht mehr offen halten, wie beim zahnarzt ohne dass er extrem zuckt, meine lippen fangen praktisch an zu zittern aber wie.

und ich muss bald zum zahnarzt, früher hatte ich das nicht, aber so ist es einfach zu peinlich...

kennt jemand sowas? einen handtremor hab ich auch und leichte tics, dies wird durch mein antidepressivum verstärkt...

bin total verzweifelt...

lg van
 

Anzeige(7)

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

Das kann psychisch und auch durch Medikamente bedingt sein.
Um das aber genau sagen zu können, solltest du zum Neurologen/Psychiater gehen um auch Erkrankungen auszuschließen.

Liebe Grüße
PsychoSeele
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Ist Dein Antidepressivum Venlafaxin oder Duloxetin? Dann könnte es eine grundsätzlich harmlose aber unfassbar nervige Nebenwirkung sein, die von Betroffenen als "Brain Zaps" bezeichnet wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben