Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extreme Zuckungen Mund was tun?

G

Gelöscht 114642

Gast
hallo an alle,
ich habe ein komisches problem... abgesehen davon, dass ich sowieso permanent angespannt bin, ist mir was aufgefallen, was mich sehr belastet.

ich kann meinen mund nicht mehr offen halten, wie beim zahnarzt ohne dass er extrem zuckt, meine lippen fangen praktisch an zu zittern aber wie.

und ich muss bald zum zahnarzt, früher hatte ich das nicht, aber so ist es einfach zu peinlich...

kennt jemand sowas? einen handtremor hab ich auch und leichte tics, dies wird durch mein antidepressivum verstärkt...

bin total verzweifelt...

lg van
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

Das kann psychisch und auch durch Medikamente bedingt sein.
Um das aber genau sagen zu können, solltest du zum Neurologen/Psychiater gehen um auch Erkrankungen auszuschließen.

Liebe Grüße
PsychoSeele
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Ist Dein Antidepressivum Venlafaxin oder Duloxetin? Dann könnte es eine grundsätzlich harmlose aber unfassbar nervige Nebenwirkung sein, die von Betroffenen als "Brain Zaps" bezeichnet wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben