Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extreme Verzweiflung an der Lebenssituation - Alles zu geschmacklos

Liebe Community,

ich habe ein so schwerwiegendes Problem (und habe mich damit schon durch etliche Foren durchgewälzt), daher fasse ich es kurz:

Mein Leben scheint irgendwie fade geworden zu sein und mein Energielevel beträgt -1. Ich habe versucht, irgendwie aus dieser Fadnis rauszukommen, aber sie stört mich einfach. Ich finde ALLES, was es gibt, zu fad, und wenn ich gar nichts mache, bekomme ich Apeirophobie.

Die Welt kommt mir insgesamt viel zu fad vor, wo endet denn endlich mal diese Fadnis. Muss ich wirklich in einer endlosen Fadnis leben, die NICHTS bringt, man ich will einfach raus aus dieser Fadnis, sie ist wie eine böse Krankheit, wie ein Teufelswerk, das mich begleitet. Ich denke immer wieder an Sucht, Straftaten (folglich Gefängnis) & an Suizid :wein:.

Das Leben ist übrigens nicht fad, fader am fadesten, sondern die Fadnis selbst. Kann ich irgendwie als normaler Mensch erreichen, diese Fadnis vollständig zu vernichten, ich will nicht, dass sie weiterhin existiert.

Und ich betone nochmals: Diese Fadnis nervt mich total. Ich kann sie nicht ausstehen und HASSE sie sogar :mad:. Ich möchte, dass jeder Mensch das machen kann, was er will, solange es nicht mit der Gesundheit anderer zu tun hat. Theoretisch könnte nämlich jeder Mensch auf der Welt ca. 1 bis 2 Hektar Land besitzen (d.h., dass schon fast zu viele Menschen auf der Welt leben). Doch zurück zum Problem: Wie kann ich es erreichen, diese Fadnis aus Geld, Gefängnis und co. wegzuschubsen, hat jemand eine Idee. ich bin nämlich echt am Verzweifeln :(.

PS: Die Antworten auf alle Fragen hier, die mit dem Thema zu tun haben, sind nicht die Gesuchten, ich will die Fadnis wirklich VERNICHTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Warum teilst du deine Erkenntnisse nicht? Es geht mir auch so und es macht mich krank und lässt mich verzweifeln.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben