Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Extreme Angst vor Schwangerschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Ich finde das hier sehr interessant. In so vielen Beiträgen wird von ungewollter Schwangerschaft berichtet. Ich bin jetzt schon ein paar Tage alt und habe wirklich einen großen Freundeskreis und kenne echt viele Leute. Ich persönlich kenne nicht einen einzigen Fall, wo eine Frau ungewollt schwanger geworden ist. Das scheint Zufall zu sein, dass sich das bei Teilnehmern in diesem Forum so häuft. :cool:
Schon mal dran gedacht, dass das ein Thema ist, das man nicht herumerzählt? Schon gar nicht, wenn man eine Abtreibung hatte. Ist immer noch ein Tabu.
 

Elisa04

Mitglied
Hallo noch einmal,
über Sterilisation habe ich auch schon nachgedacht, aber nicht mal das scheint mir sicher genug. Weiß auch nicht, ob mein Freund sich dafür unters Messer legen würde.

Ich kenne schon ein paar Leute, bei denen etwas schiefgelaufen ist, zwar nicht viele, aber ein paar schon. Das wäre ja schöne Ironie des Schicksals, wenn's mir auch passieren sollte, weil ich ja unter gar keinen Umständen schwanger werden möchte.

Mittlerweile halte ich Enthaltsamkeit (zumindest was bestimmte Sexpraktiken angeht) auch für den besten Weg, es macht ja auch keinen Spaß miteinander zu schlafen, wenn man da immer dieses Risiko im Hinterkopf hat. Ich hoffe nur, dass mein Partner das genauso sieht.
Hallo, eine Sterilisation ist glaube ich nicht nur ein körperlicher, sondern macht auch seelisch etwas sowohl mit dem Mann als der Frau. Es ist wie vieles individuell. Jeder ist anders. Was dein Gefühl angeht, wie du dich beim miteinander Schlafen sicher fühlst, mache ich dir Mut, das deinem Freund zu erklären. Dazu wünsche ich euch viele gute Gespräche und dass sie eure Beziehung bereichern und vertiefen. Alles Liebe dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Angst vor einer Schwangerschaft Sexualität 22
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 81
M Angst vor Sex - Tochter Sexualität 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben