Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex Freundin zurückgewinnen

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

als ersten Schritt würde ich mir an deiner Stelle einen Satz Eier zulegen. Dann würde ich mit der Dame Klartext reden. Sag ihr ganz einfach, dass du auf solche Spielchen keine Lust mehr hast. Entweder ihr rauft euch noch einmal zusammen und probiert es erneut, oder ihr lasst es ganz bleiben.

Dann musst du ihr ganz klar vermitteln, dass es ihre letzte Chance ist. Wenn das nächste Mal eine_r (M/W/D) von euch Schluss macht, dann ist es unumkehrbar und endgültig. Daran musst du dich dann aber auch unbedingt halten!

Und auch hier gilt wieder der klassische Spruch: "Willst du gelten, mach dich selten!" Lasse nichts mehr von dir hören. Falls du ihr etwas bedeutest, wird sie sich melden. Wenn nicht... dann nicht!

LG,
SFX
 

trtv0

Mitglied
Hallo,

als ersten Schritt würde ich mir an deiner Stelle einen Satz Eier zulegen. Dann würde ich mit der Dame Klartext reden. Sag ihr ganz einfach, dass du auf solche Spielchen keine Lust mehr hast. Entweder ihr rauft euch noch einmal zusammen und probiert es erneut, oder ihr lasst es ganz bleiben.

Dann musst du ihr ganz klar vermitteln, dass es ihre letzte Chance ist. Wenn das nächste Mal eine_r (M/W/D) von euch Schluss macht, dann ist es unumkehrbar und endgültig. Daran musst du dich dann aber auch unbedingt halten!

Und auch hier gilt wieder der klassische Spruch: "Willst du gelten, mach dich selten!" Lasse nichts mehr von dir hören. Falls du ihr etwas bedeutest, wird sie sich melden. Wenn nicht... dann nicht!

LG,
SFX
ja aber das habe ich ihr auch gesagt kürzlich, also dass sie falls sie schluss macht es das letzte mal sein soll
 

SFX

Aktives Mitglied
Anscheinend möchte sie es aber 🤷‍♂️ Sie kannte die Konsequenz und hat trotzdem Schluss gemacht. Insofern sieht sie das wohl anders als du.
 

cucaracha

Urgestein
Und auch hier gilt wieder der klassische Spruch: "Willst du gelten, mach dich selten!" Lasse nichts mehr von dir hören. Falls du ihr etwas bedeutest, wird sie sich melden. Wenn nicht... dann nicht!
Zitat Ende

Jaa..das ist wichtig.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Mensch, lass Frau und deren Mutter in Ruhe. Die halten Dich noch für einen Stalker. Renn der Trulla nicht hinterher, Du bist doch kein Hund oder doch? Mach Dich nicht zum Affen.

Ihr passt nicht zueinander, fertig. Fahr besser zu einem Escort Girl und stoß die Seele gesund.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ihr steht mehr auf Drama und Spielchen als auf Liebe.
Ihr nehmt euch nicht ernst, vermisst den Kern der anderen Person nicht.
und bitte rede nur für dich , wie sie eure Beziehung empfand ahnst du nicht mal.
wenn man sich so häufig verletzen will und so toxisch miteinander umgeht ist dort gar nichts gut .
vielleicht könnt ihr in einer Therapie erlernen zukünftigen Partner das Leben nicht zur Hölle zu machen.
und bitte informier dich über Stalking . deine Behauptung von ihr gestalkt zu werden entwertet das Leid von echten Opfern. 👍
Ich würde dir empfehlen, über diesen Beitrag mal nachzudenken, lieber TE.
 

trtv0

Mitglied
Und auch hier gilt wieder der klassische Spruch: "Willst du gelten, mach dich selten!" Lasse nichts mehr von dir hören. Falls du ihr etwas bedeutest, wird sie sich melden. Wenn nicht... dann nicht!
Zitat Ende

Jaa..das ist wichtig.
mal gucken, br
Beides gleich.
Wenn man nicht mehr will, vermisst man den ex nicht, sondern ist erleichtert.
ich glaube nicht dass ihre entscheidung gut durchgedacht war, sie würde irgendwann schon traurig über die entscheidung sein. aber darum gehts jetzt nicht, sondern ich frage mich echt ob es schlau von mir war dass ich sie 2 tage später nochmal besuche und wir lange miteinander gesprochen haben so wie es menschen die sich lieben tun, auch mit etwas intimität etc. ich frage mich ob ihr das nun hoffnung gemacht hat und sie sozusagen garnicht traurig ist weil ständig die hoffnung dass ich wieder angetanzt komme sie aufmuntert, oder ob sie mich nun mehr vermisst da wir im guten auseinander sind.
oder wäre es doch besser wenn wir nach dem schluss machen garnicht mehr miteinander gesprochen hätten und ich strikt no-contact gemacht hätte..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben